Hiiilllffeeee!!! Dolles ziehen im Unterleib, ) 9 Tage nach Eisprung !

Hallo Ihr Lieben !

Hatte laut Berechnung am 14.2. meinen Eisprung, habe den auch volle Lotte gespürt, habe gedacht, ich hätte eine Nieren-Becken Entzündung ( auch wenn es sich übertrieben anhört ), Krämpfe bis zum geht nicht mehr, mein Freund wollte mit mir ins Krankenhaus, aber ich wusste ja, das mir der Eisprung bevor steht.

Nächsten Tag waren die Schmerzen weg. Habe bis Januar die Pille genommen und sie dann abgesetzt, da ich auch schwanger werden möchte. Aber so sehr habe ich meinen Eisprung noch nie gespürt, wenn überhaupt schon mal.

Jetzt, 9 Tage nach dem ES, habe ich wieder so ein kräftiges ziehen im Unterleib, gegen Mittag war es ganz extrem... Die Nacht wurde ich ganz oft wach und mir war ziemlich schwindelig!

Das Ziehen im Unterleib ist schon seid ca 2 Tagen, aber eher leicht... Müde bin ich auch und schlecht ist mir auch zwischendurch...

Ich weiss, man kann sich auvch viel einbilde, aber die Schmerzen sind 100% da.

Habe heute morgen einen Frühtest gemacht, der aber negativ war, bin mir sicher das es noch zu früh war, einen Test zu machen. Aber ich war so nervös...

Was meint Ihr, was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Bin ganz gespannt auf Eure Antworten !!

Ganz liebe Grüße

*Linellie*

1

Hi

die ersten paar Zyklen nach der Pille sind meist so verwirrt.
Ein Test wäre spätestens an ES+14 morgens positiv.

Bis dahin musst du dich gedulden...

doof ich weiß :-D

2

Ich hatte im Januar 2006 auch die Pille abgesetzt. Danach spürte ich auch jedesmal meinen Eisprung. Teilweise so heftig, dass ich echt dachte ich müsste ins Krankenhaus.

Als ich schwanger wurde merkte ich das auch sofort. Hatte ca. 1 Woche nach dem ES so extreme Schmerzen, dass ich erst dachte ich bekäm meine Tage. Naja, bei ES+12 war der Test positiv.

Viel Glück, hört sich für mich danach an als ob es geklappt hätte.

3

ES+9 ist definitiv zu früh zum testen!

Was du beschreibst, hatte ich jeden Monat...nannte sich bei mir PMS, leider #augen War aber auch in dem Monat, als ich schwanger wurde so...also gibt es laut einer Erfahrung keine wirklich sicheren Anzeichen vorm NMT.

Du musst dich leider einfach noch ein paar Tage gedulden!

LG Simone

4

meinte natürlich, kaut MEINER Erfahrung ;-)

5

In dem Zyklus als ich schwanger wurde hatte ich ab ES durchgehend Schmerzen und ein Ziehen. Ansonsten nur 2-3 Tage vorher und 2-3 Tage nach ES.

Muss aber nix heißen ;-)

Ich drück dir die Daumen

LG
Minime 33. SSW