Wann hören die Brüste auf zu wachsen

Hallo Mädels,

wann hören denn die Brüste auf zu wachsen bin erst in der 24 SSW und schon bei 75 E angekommen#schock#schock#schock
Wachsen die noch weiter???

LG Jessy

1

Jawoll. Noch lustiger wird's nach der Geburt beim Milcheinschuss. Nach dem Abstillen ist dafür weniger da als vorher…

#augen

2

Bei mir haben sie aufgehört zu wachsen als die kleine Maus da war :)

:-D

Da muss ja auch noch Milch rein.. Aber keine angst die werden auch wieder kleiner, nur nicht mehr so straff :)

3

Ich bin gerade ab morgen gerade mal in der 18. SSW und hab mir letzte Woche nen BH in 80E kaufen müssen #schwitz

Ich hasse die Dinger richtig. Will sie gar nicht im Spiegel sehen :-(

4

ich bin auch in der 24. woche und hatte vorher ne gute 85 c - dann hab ich mir bh´s in der 85 d gekauft die nun auch auch mehr als zu eng sind - morgen gehts zum shopping und da werd ich mal nach zwei-mann-zelten fragen#schwitz

hab auch angst, was das werden soll, wenn der zwerg erstmal da ist, da kann ich bestimmt ne standleitung zur molkerei legen lassen:-p

5

das würd ich auch gerne wissen, mir passen die still-bh von meiner ersten tochter nicht mehr und ich muß noch bis 20.5......dolly buster ist nix gegen mich

6

Hi,

also ich habe von Natur aus 85 E jetzt in der 20 ssw musste ich schon auf F umsteigen. Aus allen E BH´s fallen die Möpse raus #augen

Ich habe dir einen Link mit eigefügt wo du große günstige Still BH´s günstig kaufen kannst.

Ich denke mal nach der Entbindung kann ich so mit H/i BH`s rechnen.

Lass den Kopf nicht hängen;-)

LG Danny

http://www.stilldessous.de/deu/stillbhrueckbildung/stillbhsmitbuegel/index.php