Habt ihr das auch?so viel ZS und leichte blutung nach GV!?4+4ssw

hallo.
ich habe mal eine frage an euch.

seit dem ich weiss , das ich schwanger bin und mein freund und ich geschlechtsverkehr haben , tritt immer danach eine leichte blutung auf. aber wirklich nur leicht. einmal war ich deshalb im krankenhaus , die konnten sich das auch nicht erklären.

hatten jetzt einige tage pause und gestern abend , wollten wir es dann mal wieder versuchen. lief auch alles gut , nach dem sex kein blut.

als ich dann heute morgen aufstand , war jedoch etwas blut am toi papier...so bräunlich...
ist jetzt auch wieder weg , dafür habe ich viel viel zervixschleim der bis ins gelbliche geht.

kennt jemand sowas...will mir nicht wieder sorgen machen
ab und an habe ich ein starkes kurzes unterleibsziehen meistens rechts...

traue mich überhaupt nicht mehr :-( , sex zu haben.
aber für den krümmel würd ich auch drauf verzichten...
aber 9 monate *schock* #schock #schock

glg jenny mit jana ( 2 ) und baby #ei 4+4

1

In der Schwangerschaft ist die Schleimhaut gut durchblutet, da kann schonmal was reißen, das ist auch nicht weiter schlimm, aber ihr solltet schon aufpassen.
Blut ist ja nie gut egal wo es herkommt...
Es heißt zwar immer GV in der Schwangerschaft schadet nichts, aber jede Frau ist anders und manchmal können dadurch schon komplikationen auftreten.

2

Habe das schon öfter gelesen dass das viele Frauen haben nach dem GV ! Aber auch nach Untersuchungen. Kontaktblutung nennt man das.
Ich denke nicht dass du jetzt komplett darauf verzichten musst und selbst wenn, das geht alles. ich hatte meinen letzten #sex am 20. September und das war der Tag der Zeugung :-)
Weil ohne Partner - kein #sex !
So und das muss ich jetzt auch noch ein bisschen durch halten. Geht aber auch ohne :-)

3

Also ich habe auch kein sex mehr weil ich ein Myom in vorderwand habe.
nach dem sex hab ich schmerzen und vorher auch ..also lasse ich es gleich bleiben ..ich trau mich auch nicht mehr welchen zu haben davon ab ..
ob wohl ich jetzt auch ohne Partner bin.

Also du bist noch so früh mit der schwangerschaft ich wäre da vorsichtig wenn es blutet und würde es doch lieber vom arzt abklären lassen...

ansonsten , kann man ja eigentlich nicht viel raten ....
einfach nur gut auf euch aufpassen ....

lg Tina