Kindslage fühlen?

Könnt Ihr von außen fühlen, wie Eure Zwerge liegen?

Ich bin jetzt in der 28 Woche und bin mir manchmal nicht sicher, ob der Zwerg nun in BEL oder SL sitzt.
( zuletzt SL, aber da war ich in der 24 Woche )

Ab und zu habe ich richtige Beulen auf am Bauch, bin mir aber nicht sicher ob er nun den Po raus drückt oder ob es vielleicht das Köpfchen ist.

Anhand der Bewegungen ist es manchmal schwierig zu deuten, ob es gerade ein Fuß, ein Knie oder die Ellenbogen sind, da ich die meißte Bewegungen um den Nabel herum spüre.

Wenn #baby mal wieder Schluckauf hat, pocht es ziemlich weit unten, was ja dann für die SL spricht.

Wie sind denn Eure Erfahrungen? Ich würde mich auf einen Austausch freuen.

LG Rhea

1

Also ich spüre die meisten Bewegungen auch immer um den Bauchnabel rum...das letzte Mal lag meine Maus in SL...allerdings da wo sie in BEL lag hatte ich die Bewegungen auch um den Nabel rum #kratz So, richtig einordnen kann ich die Bewegungen auch nicht...

2

Hi Rhea,

mir gehts da wie dir. Hab auch manchmal richtige Beulen am Bauch oder bekomme Tritte unterhalb bzw. oberhalb des Bauchnabels.
Wie die Kleine allerdings liegt kann ich nicht feststellen.

In der 24 ssw lag sie in BEL. Mal sehen wie sie kommenden Donnerstag liegt, dann hab ich US Termin.

LG, Katrin

3

Hallo!

Den Schluckauf spüre ich auch weiter unten. Mein Kleines liegt schon sehr tief mit dem Köpfchen im Becken. Es wird sich wohl auch nicht mehr drehen. Bei mir kommt die größte Wölbung immer rechts unter dem Rippenbogen. Das ist dann der kleine Po.

LG und alles Gute