Wer hatte geschwollene Brüste ziemlich am Anfang der SS?

Hallo,

kann es sein, daß am Anfang der SS auch geschwollene Brüste auftreten können (oder auch nur eine besonders), die schmerzen und äußerst empfindlich an den Spitzen sind und jeder Stoff daran unangenehm ist?
An der Seite größer werden?
Wenn das hier jemand hatte, wann nach dem ES hat es begonnen und wann aufgehört?

LG

1

also geschwollene brüste in dem sinn hatte ich nicht, aber bis zur 10 woche sind meine brüste von c auf e gehüpft...
hatte mit "schwellen" nix zu tun die sind eben größer geworden und waren durch den großen wachstum auch sehr, seeehr empfindlich.
mittlerweile sind sie nur noch eine größe gewachsen und auch nicht mehr so empfindlich.

Gruss
Iris+ babyboy 31 ssw

2

Bei meiner letzte SS wurden meine Brüste schon größer bevor ich überhaupt wusste, dass ich schwanger bin - leider war das ganze mit nervigen schmerzen verbunden

Lg
Lia

3

das hatte ich auch und seit ca 2 wochen sind die nicht mehr so empfindlich, was ich dir empfehlen kann, Panthenol Salbe kaufen und die brust einreiben, bevor du dann BH anziehst, lege still einlagen auf die brust warzen . dann trägt sich der BH gleich viel angenehmer.

LG Lolla

4

heho,

ja bei mir war es auch so. und die "schwellung" ist heut noch da - 15wochen nach entbindung.#huepf

lg kristin

5

hallo,

bei mir ist die brust auch in den ersten 4 wochen von C auf D gewachsen. und da passe ich zwar noch rein, aber langsam wirds eng. bin jetzt aber auch schon in der 27. ssw.
und das hat natürlich weh getan. und empfindlich sind die immer noch total. abends beim bh ausziehen tut es mir sogar weh, wenn der stoff über die brustwarze fährt.

lg
anja

6

Meine sind ein wenig angeschwollen und auch in den letzten paar tagen ziemlich groß geworden#schein
dabei habe ich schon so große.
hoff emal das es sich bald wieder legt den schmerzen tun sie auch leider gottes.aber es geht ja wieder vorbei

7

ich hatte es -es begann an NMT (getestet hab ich erst 1 wo später)und hörte so im 3.monat auf....die größe ist geblieben,aber empfindlich sind sie nun nicht mehr#schwitz