Kino in der Schwangerschaft

Huhu Mädels,
bin nun in der 12 SSW, waren gestern mal wieder im Kino, in dem Film Marley und Ich der sehr witzig war...:-)
Wollte mal fragen wie lange man in der SS ins Kino gehen kann???


Lg
Kathi +#baby 12 SSW

1

Wenn Du mir kurz verraten kannst, was in der SS an ins Kino gehen gefährlich ist, dann geb ich Dir ne Antwort.

2

Solange Du magst, was sollte dagegen sprechen?#kratz

3

Was um Himmelswillen soll denn daran jetzt wieder schädlich sein?

7

Villt die Dunkelheit;-),

nein im Ernst, du kannst ruhig bis zum Schluss gehen da ist gar nichts schlimmes dran, vilt nicht wenn du Wehen hast aber an sonsten!!

Ich kann einfach nicht verstehen das manche Frauen der Meinung sind sobald sie #schwanger sind sich in Watte packen zu müssen.

#schwanger sein ist keine Krankheit wo man nur noch im Bett liegen muss.

LG Danny + #baby22ssw

4

#kratz#kratz#kratz

5

Was ist denn das jetzt bitte????? Wieso sollte man nicht ins Kino dürfen?
Also meine Freundin und ich waren am 10.10.2007 im Kino, am 14.10.2007 kam ihre Tochter zur Welt. Und stellt euch vor, beide haben es überlebt, sogar ohne Schaden. Unglaublich, oder??? :-p
Nee, jetzt mal im Ernst, wieso denkst du, du solltest nicht ins Kino gehen? #kratz

6

NEIN DU SOLLTEST AUF KEINEN FALL INS KINO GEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #augen

8

Ich war letzten Monat Anfang 30.ssw in den neuen SAW gegangen.

Wurd zwar mal schief angeschaut aber hab den Film trotzdem genossen.

Lg Naddl

9

ich war am samstag gerade im kino (28ssw.) und ich werde auch nochmal hin gehen weil wir noch mindesten drei gut filme sehen wollen...

und warum bitte sollte das was ausmachen solange es mir gut geht geht es meinem krümel auch gut!

10

Na du traust dich was...hi hi...

weiteren Kommentar laden
12

Also ich würd eher vom Fernsehen abraten, da verblödet man nämlich im Laufe der Zeit;-);-);-)