Hilfe bei BÖÖÖÖÖSEN Hämorrhoiden ???

Hallo Ihr,

jetzt hat es voll bei mir zugeschlagen !: Nachdem ich gestern etwas Schwierigkeiten beim Stuhlgang hatte, habe ich jetzt eine riesige fiese Krampfader da, die so böööööse weh tut, dass ich mich kaum bewegen kann. #aerger
Hab die ganze Nacht nicht schlafen können und war vorhin in der Apotheke. Die haben mir eine pflanzliche Creme mitgegeben, sie konnten mir nicht sagen, ob ich als Schwangere das Faktu akut nehmen darf. Wisst Ihr das ? Ich halts wirklich kaum mehr aus, zumal diese Krampfader richtig groß ist und bei jeder Bewegung schmerzt. Ich habe seit der SS schon länger damit Probleme, aber noch nie so stark, dass man auch äußerlich diese Dinger spüren kann.
Habt Ihr irgendwelche anderen Tipps für mich ? Wie soll das überhaupt bei der Entbindung werden, da presst man doch auch ?
Liebe Grüße,
charlottemartha + #schrei (34. SSW)

1

ich nehme was homöopathisches, hilft super:

aesculus c12 globulis von der dhu, tgl 3 mal 5 globulis.

kannst du in jeder apotheke bestellen

2

Hallo,

Oh,das kenne ich zu gut:-[

Ich hatte vor drei Wochen die erste Hämorroide,die übelst weh getan hat.Ich benutze Fakktu akut,jedoch keinerlei Besserung,bin dann zum Arzt,da ich sooooooo Schmerzen hatte.Und was kam raus,es ist eine Analthrombose#schock,bekam dann eine andere Salbe und nach vier Tagen war es besser....

Und was soll ich sagen,ich habe seit paar Tagen schon wieder eine#heul.

Wenn es nicht besser wird,gehe auf jeden Fall zum Arzt,auch wenn es unangenehm ist,seinen Allerwertesten zu zeigen.

Lg Nicole 39.SSW

3

Hallo Du,

das hört sich nicht gut an. Ich hatte das Problem auch, wenn sich die Dinger nicht reindrücken lassen, kommst Du wahrscheinlich um einen proktologischen Eingriff nicht drum rum.
Allerdings - wenn es so schmerzt kann es sich auch um eine Analvenenthrombose handeln. Also, mach am besten einen Termin beim Proktologen, der kann Dir dann auch sagen, was Du vor Entbindung jetzt machen kannst.

Lg und Zähne zusammenbeißen
Lara