Placenta Praevia 23. SSW.. bei wem hats sich noch geändert????

Hi.

Bin in der 23. SSW und habe immernoch eine Placenta Praevia. Lt. Doc soll sich das noch ändern, wenn die Gebärmutter wächst, so zeht sich die Pacenta hoffentlich nach oben. In seltenen Fällen bleibt sie allerdings da.

Wie hat es sich bei Euch entwickelt???

LG Jessica mit Bauchzwerg 23. SSW


1

Hi Jessica,

bei mir hat sie sich noch ein wenig hochgezogen. Zwar nicht doll, aber zumindest so weit, dass der innere Muttermund frei ist, und ich spontan entbinden kann. Mach dich nicht verrückt. Zieht sich bei dir bestimmt auch noch hoch.

LG
Lilli

2

ich hab auch sowas, und bin in der 17. Woche.
Der Arzt hat gestern zu mir gemeint das es in den seltesten fällen so bleibt, sie würde auf jeden fall noch wandern. ich glaub so bis 3-4 wochen vor der geburt

lg
Tigris mit Krümel

3

Hallo Jessica!

Bei dir ist es noch früh genug das die Plazenta hoch wachsen kann.
Ich hab das auch... bin allerdings jetzt schon in der 31. SSW #kratz Aber Arzt und Hebamme sagen, da ist noch alles offen.
Habe hier schon oft gelesen, das die Plazenta bei den meisten tatsächlich nach oben gewachsen ist.
Ich drück dir Daumen.

LG Nanny

4

Ich dir auch.


Alles Gute

5

Bei mir bliebs leider dabei. keinen mm hat sie sich wegbewegt.

Aber ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich

Lg Natalie

6

Hallo Natalie.

Seit welcher SSW wusstest du davon? Und liegt die Placenta komplett vor deinem Muttermund? Wünsche dir alles Gute

LG Jessica

7

Bei meiner Freundin (sie hat vor einer Woche entbunden) hat sich die Plazenta erst ca. 2 Wochen vor der Geburt so weit hochgezogen das sie spontan entbinden konnte.
Es war die ganze Zeit über ein Bangen und Hoffen.
Ich drück Dir die Daumen!