morgen 40. SSW - AUA - und will nicht mehr @Märzis

Huhu Ihr,

ich mag nicht mehr! :-(

Habe solche Verdauungsschwierigkeiten und lag letzte Nacht mit starken Krämpfen im Bett. Das war so´ne Mischung aus Wehen und einfach Bauchschmerzen wie bei Durchfall. Hab dann schon auf die Uhr geguckt um die Abstände zu messen, weil ich dachte evtl geht es los.... aber wieder nix! :-(

Ich habe soooo ein Druck auf dem Becken und Stiche im Rücken, aber dauerhaft, also nichts von wegen Wehen oder so! Aber es schmerzt so sehr! *jaul* #wolke

Könnt Ihr auch nicht mehr richtig zur Toilette und habt Ihr dabei auch so fiese Stiche in Darm, Leiste oder wo auch immer? #schwitz Ich kann das alles kaum definieren, außer dass ich ständig AUA hab und mir so sehr den Geburtsbeginn wünsche.

Gleichzeitig hab ich Angst davor, weil mein Kleiner angeblich in Sternenguckerposition liegt (hab ich deshalb solche Schmerzen?) und so groß sein soll, dass mein FA schon von einem KSW spricht!

Alles doof! :-(

Bitte schreibt mir was Aufbauendes oder Hilfreiches! :-)
Auf dass unsere Kleinen bald kommen. Drück Euch!
Jessy (ET- 8)
#liebdrueck

1

Hab mich vertippt, meinte natürlich einen KS

2

Frag doch mal deine Hebamme, ob du dir ein Klistier aus der Apotheke besorgen kannst, um abzuführen.

Erstens sind deine Darmprobleme danach garantiert erstmal erledigt und zum anderen wehenfördernd.

Weiß nur nicht, ob das gut ist, wenn du evtl. einen KS brauchst.

Wünsch dir viel Spaß bei der Geburt

Gruß Hezna #klee

3

Hab ich schon gemacht gestern Abend. Das war so´n Microklistier, der hat aber nur ganz kurz was gebracht und danach hatte ich trotzdem die ganze Nacht Krämpfe :-(
Muss mich aber schon fast beherrschen mir nicht noch mehr zu holen, denn ich fand die erste Wirkung total angenehm und hilfreich.

Überlege die ganze Zeit heut nochmal zum FA zu gehen und mich checken zu lassen, aber der FA ist da immer so komisch :-(

4

Und wenn du gleich mal ins KH gehst ?
Und nicht erst zum FA?

5

Juchu!

Mein Grosser ist völlig problemlos incl. Einleitung als Sterngucker innerhalb von 5 Std zur Welt gekommen ;-) Also mach dir darüber schon mal keinen Kopf mehr... versteh nur nicht wie man da auf nen KS kommt?!?

LG Clude, Lukas (27 Mon) und Babyboy 35. SSW