Sonst noch jemand hier ohne Babybauch? (17.ssw)

Hallo ihr Lieben!

Ich lese hier täglich Posts und sehe Bilder von Babybäuchen in der (13.,14, etc ssw).

Bin jetzt 17.ssw und hab definitiv keinen Babybauch!#schmoll
Meine Sachen passen zwar teilweise nicht mehr aber....könnte nicht sagen,daß das unbedingt mit dem Baby zu tun hat!

Gehts sonst noch jemanden so oder bin ich die Einzige??

#danke fürs Antworten und einen schönen Tag noch!

1

huhu

bei mir sieht man auch kaum was nur ganz wenig in der 13/14 ssw kann man keinen babybauch haben das is ein blähbauch, also nciht immer alles glauben was im internet steht, hehe

bauch kommt so zwischen 20 und 25 woche

7

hattest du da einen bauch?

ich hatte in der 13. ssw babybauch - kein g zugenommen bis dahin, und auch kein blähbauch. der war rund um die uhr gleich! und gespürt hab ich meine kleine zu der zeit auch schon - trotz vw-plazenta. abends hat mir die kleine bei der bauchmassage immer den hintern rausgestreckt zum massieren - da hatte ich dann ne lustige ausbeulung am bauch ... in der 16. sww hat mich eine frau gefragt wanns denn soweit sei - ich hatte grade mal 1 kg zugenommen und ne kugel ... hammerhart

ob bauch oder nicht bauch, früh oder spät ... das entscheiden einzig und allein unsere babys damit, wie sie sich hinlegen. meine kleine ist immer vorne rausgehangen *lol*

stellt nicht immer behauptungen auf, wenn ihr keine ahnung habt!!! #aerger#drache#wolke

lg
me

2

Hallo,

mach dir mal keine Sorgen. Mein Bauch fing auch erst in der 19. Woche an langsam zu wachsen. Und auch jetzt würden Fremde nicht gleich darauf kommen, dass ich schwanger bin.

Hab ein wenig Geduld. Dein Baby-Bauch wird kommen!!!! Ganz plötzlich ist er da. Wirst schon sehen.

LG#liebdrueck
Kerstin 22. SSW

3

Ach das ist doch ganz normal!!!
Mein Bauch fing in der 18. Woche an zu wachsen und schau, was dann bis zur 25. Draus geworden ist (Foto in VK)

Keine Angst, der kommt!!!
GEWALTIG und UNAUFHALTSAM ;-)

Liebe Grüße
Jumarie (& babyboy 32. SSW)

4

Thanx für eure lieben Antworten!
#herzlich

5

also ich bin am Di in der 17 SSW und bei mir sieht man auch noch nichts #schmoll

6

;-) kira 2000 hat erst in der 18. ssw erfahren dass sie ss ist - und vor allem schon so weit ... ich nehm mal an, dass sie auch noch keinen babybauch hat.

außerdem hab ich ne bekannte die überhaupt erst in der 25. ssw draufgekommen ist - wegen ausbleibender regel ;-) sie hatte zu dem zeitpunkt noch keinen bauch und hat noch voll profisport betrieben. sie hat bis zu guter letzt fast gar keinen bauch zugenommen - sie sah aus wie ich in der 20. ssw #schock

ich hatte übrigens auch in der 13. ssw umstandshosen wegen babybauch (kein g zugenommen bis dahin ...). in der 16. ssw hat mich eine dame gefragt wanns denn soweit sei #schock dafür hatte ich weniger bauchzunahme in der 20. - 30. ssw ...

lg
me