Welche Größe????? Badeanzug

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt erst 13 SSW und habe schon 4kg zugenommen.

Ok, habe auch in der ersten SS 26kg zugenommen, die Kilos gehen ja jetzt nach der zweiten SS auch wieder runter.;-)

Aber mal zum eigentlichen. Wir wollen jetzt öfters schwimmen gehen mit unserem Zwergi. Morgen zieh ich noch meinen normalen Badeanzug an, er ist aber um die Brust seeeeeeeeehr eng geworden. Das geht gar nimmer lang. Tut nicht gut...

Die Brust ist so 2 Größen größer geworden. Bei der ersten SS war es so, das die Brust dann auch so bis Ende der SS so blieb! Habe jetzt D/E, zwischending #schein

Hose und Shirt hatte ich vor der SS 42/44. Ich werde bestimmt wieder gut zulegen, das hab ich im Gefühl.

Soll ich den Badeanzug in 44 kaufen (er ist ja dehnbar) oder doch lieber direkt in 46 (die Größe hatte ich am Ende von Jason SS in Hose und Shirts!).#schein

Bei hosen etc war es find ich nicht so das Problem, die hab ich anprobiert und hatte da auch so 44/46...

Ich tendiere auf 46, mein Mann aber auf 44 #gruebel Jetzt kann ich mich nicht entscheiden :-(

Sorry, für das lange #bla#bla#bla

und schon mal viiiiiiiiielen Dank für eure Antworten.

LG Ramona + Jason 20 Monate + 13 SSW

1

Hi,
ich habe mir damals einen Umstandsbadeanzug in meiner regulären Größe gekauft und habe ihn auch ohne Probleme bis zum letzen Tag getragen.
Die Umstandsbadeanzüge haben einen super dehnbaren Stoff :-).
LG
Chantale

2

Liebe Ramona,
ich geb auch mal meinen Senf noch dazu ;-). Ich habe vor der Schwangerschaft 36 getragen und auch von Anfang an recht schnell zugenommen. Mittlerweile 17 Kilo (35. SSW), aber wirklich vor allem am Bauch und Beine (auch durch Wasser). Ich habe damals überlegt, ob ich den Badeanzug in 38 oder 40 kaufe. Da ich Badeanzüge durch den Stoff sowieso immer recht "enganliegend" empfinde, habe ich mich Gott sei Dank für die 40 entschieden. Und ich muss sagen: Heute bin ich soooo froh drum. Der Badeanzug ist so mitgewachsen, ohne irgendwo richtig eng anzuliegen! Er wird mit Sicherheit bis zum Schluss passen.
Daher rate ich: Höre auf dein Gefühl und nimm 46!
Liebe Grüße und alles Gute #klee!
babylona

3

Danke für eure Antworten.

Ich denke, ich hole mir den großen.
Ist mir sicherer.

LG Ramona