Wer hat über 10 Tage nach NMT erst positiv getestet?

Habe 2 neg Tests gemacht Bin NMT plus 11:
War jemand trotdem schwanger???

Liebe Grüße
Melli

1

also ich will dir deine hoffnung ja nicht nehmen, aber 11 tage nach NMT negativ testen ist so gut wie sicher negativ!!
sorry, das wolltest du bestimmt nicht hören!

kann es sein, dass dein ES erst später war?
weisst du genau, wann er war?

lg

2

Also ich hab erst NMT +9 positiv getestet. NMT+5 war der SST auch noch negativ.

Viel Glück.

3

Hallo ich habe auch erst spät Possitiv getestet ,mein FA hatt aber gesagt das sich mein Eisprung richtig verschoben hatt!Wenn du noch keine Mens hast,dann Teste erst gegen Donnerstag oder Freitag und das mit Morgenurin!Mein Arzt hatte gesagt wenn man abends ins bett geht nichts mehr trinken auch nicht über Nacht und dann morgens gleich test machen!Und bei mir war er dann Positiv,will aber nicht sagen das es so sein muss!
Wünscht dir trozdem viel Glück noch.
Kannst ja mal bei meinem schauen,test war am 11.03.03 Negativ!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=387067&user_id=801358

4

also ich hab am nmt+11 pos. getestet mit nem 10er und einen tag später mit nem 25er

inzwischen hat sich aber auch rausgestellt, dass mein eisprung sich mind. um eine woche verschoben hat!

ich hab aber auch schon von einigen gehört, dass die urintests erst sehr spät angeschlagen haben!

also ich würde vielleicht so in 3tagen nochmal testen und wenn die mens dann immer noch nicht da ist, vielleicht mal zum fa gehen!

hast du denn sonst einen regelmäßigen zyklus?

5

bei mir war er ES+10 positiv #huepf

NMT+11 ist schon lange.

hast du sonst einen regelmässigen zk??

lg jessi 20ssw

6

es kann wirklich sein, dass sich dein eisprung verschoben hat und der test noch nichts anzeigt. das kann aber auch sein, ohne das du schwanger bist. bei mir war es auch ein bisschen seltsam..hatte meine letzte periode am 15.01.09..und am 22.02.09 hatte ich nur ne ganz schwache blutung...hab daraufhin einen test gemacht und der war negativ. eine woche später war immer noch keine regel in sicht und ich hab nochmal getestet. diesmal positiv !! aber ich wusste eh schon immer, dass mein ei immer ein bissl später hüpft :-D