36.ssw und schwindel was hilft....

Hallo ihr lieben

Ich bin wie es oben auch schon steht in der 36.ssw und mir gehts heut irgendwie gar nicht gut.
Mir ist schwindelig und ich hab teilweise richtigen Kaltschweiß. Hab schon Traubenzucker gegessen und auch schon Füße hochlegen probiert. Doch leider hilft nix.

Hat irgendjemand das gleiche problem???
Oder weiß jemand was dagegen hilft???

Lg Natalie

1

Hallo,

nimm was Zuckerhaltiges zu dir!!
Cola,Schokolade oder so....

oder trink nen Kaffee!!!

Hilft bei mir zumindest!!!

LG Isa + #stern und Zoey Ayleen ET-8

2

Danke für deine Antwort

Das mit dem Zuckerhaltigen hab ich schon probiert und hilft nicht wirklich.

Kaffee trink ich nicht also fällt das auch schon weg.

Trotzdem Danke

Lg

3

juchu!

ne kalte dusche
anstelle kaffee halt cappuccino oder cola
schöner spaziergang...
trinken, trinken, trinken!

probier einfach mal was dir davon hilft, erwarte aber kein wunder innerhalb von 10 min ;-) 1-2 stündchen min bis dir besser wird ;-)

LG Clude, Lukas (27 Mon) und #baby 36. SSW

4

HUhu,

ich hab das seit der 20. Woche, seit 2 Wochen ist mein Blutdruck auch noch weiter gefallen (90/50).
Ich trinke Cola dagegen und versuche im MOment morgens langsam hoch zu kommen, lieber nochmal liegen bleiben und Beine nur hochlegen.
Und 1x am Tag geh ich raus und wenns nur zum Bäcker ist, etwas frische Luft tut ganz gut (auch wenns langsam anstrengend wird).

L.G.

Haruka 33.SSW