9. SSW und ein riesen Blähbauch!!!!!!!!!! Oh mann!!!

Hallo,

bin in der 9. SSW und men Bauch ist soo dick... was kann man machen? #schmoll

Hab mir heute morgen ein Pulli in L gekauft... damit man es nicht sooo sieht.... komme mir sooo unaktraktiv vor und so fett! #aerger

Hat jemand einen Tipp wie ich den Wampen wieder weg bekomme??? #kratz

Und zugenommen hab ich schon 2 Kilo!!!! #schock so ein Mist....

LG Andrea (#ei 9. SSW + #schrei 2,5 Jahre)

1

Hallo Andrea,

ist völlig normal, bei mir geht er eeeendlich langsam weg. Passe immerhin wieder in meine Hosen, ohne den Bauch einziehen zu müssen. *grins* Glaube nicht, dass man da was dran machen kann, weil es hormonell bedingt ist.

LG und eine schöne Kugelzeit,

Bianca, 10+1

3

#aerger

2

HUhu,

ich hatte bis 10. Woche schon 4kg mehr drauf (mit Rauchen aufgehört).
Ich hab auch so unter dem Blähbauch gelitten, meine VERdauung streikte, alles war irgendwie komplett durcheinander geraten.
Ich hab den nicht wegbekommen, der wurde ab der 15. Woche zum Babybauch, also kugeliger... mir gings aber auch nicht wirklich gut in der Zeit, fühlte mich auch nur fett und häßlich.
Das wurde erst so ab 25. Woche besser leider... nicht das ich dir den Mut nehmen möchte, aber bei mir wars leider so:(

L.G.

Haruka 33.SSW

4

oje....

ja ich habe auch zu rauchen aufgehört... vielleicht hängt das damit zusammen... auf die Toilette kann ichauch nur schwer gehen #schein

Mist... haben damals (in den ersten 3 Monaten) die Leute das gemerkt bei Dir?

LG ANdrea

6

das ich schwanger bin? Ja, ich wurde sogar in der 12.WOche bei der Arbeit drauf angesprochen... aber Chefin wußte schon bescheid zum Glück.

L.G.

5

Hey
ich hab das schon seit der 7. Wo. sehe aus als wäre ich im 5. Monat!#heul Voll schlimm und es kam am anfang kaum Luft raus... #hicksIch hab ganz viel Anis kümmel Fenchel tee getrunken, das half oder Sab simplex genommen oder meine FA hat mir Tropfen empfohlen Gasrtovegetalin Lösung! Das hat sehr gut geholfen und der Bauch ist auch dünner...
LG

7

Hallo Andrea,

ich bin auch in der 9.SSW und hab auch mit Blähbauch und Blähungen zu kämpfen.

Ich hab allerdings keinen Schimmer, as man dagegen tun kann, ausser abwarten, dass der Babybauch endlich wächst.

Ich fühl mich auch richtig fett und hässlich und dazu bin ich unheimlich müde und könnte nur schlafen!

Ganz liebe Grüße

Anna+#baby2,4+#ei8+1