Kindslage in 29 SSW?? SiLoPo!

Hallo,

ich muß jetzt hier mal fragen. Im GVK und auch beim Schwimmen liegen alle Babys in SL. Ist phantastisch! Ganz liebe Kinder. Auch bei denen die noch einige Tage nach mir entbindungstermin haben.

So, ich bin die einzigste die dann immer sagt QL. das ko..... mich ja ein bischen an. Heißt ja immer die können sich noch drehen ist ja auch noch Platz. Aber die Hebis sagt QL ist aber ungünstig. Ja, sorry, hab den kleinen Mann ja nicht so geparkt und er liegt schon von anfang an quer. Die Hebi hat gesagt wir haben ja dann noch Möglichkeiten, aber damit können wir erst in der 31 SSW anfangen.

Schick ganz schick!
Wer kämpft ebenfalls mit einer QL?
Danke und Sorry für #bla#bla#bla

1

Hallo,
bei einer aus meinem GVK hat sich das Kind erst in der 36. Woche von QL in SL gedreht, also würde ich mir noch keineSorgen machen ;-) Meiner hat sich ungefähr in der 30. Woche von BEL in SL gedreht. Ich würde das an Deiner Stelle noch entspannt sehen. Und wenn es sich nichtdreht wird es wohl mit KS geholt. Ist halt so, wenn die Natur nicht ganz so mitspielt.
Lg Ronja

2

Hi,

bin auch 29.SSW und mein Kleiner liegt in BEL.

Ich seh das auch noch entspannt, er hat ja noch ein paar Wochen Zeit sich zu drehen!

LG Annika + #babyboy 29.SSW

3

Huhu,

meiner hat sich in der 29. Woche noch in QL gelegt, allerdings nicht lange, Ende der 31. Woche wollte er dann doch wieder in SL glücklicherweise.

L.G.

HAruka 33.SSW