Neue wehenfördernde Methode (ich musste erstmal lachen)

Eben war eine Freundin von mir da und die hat mir folgendes erzählt:
Eine Bekannte von ihr, deren Mann Heilpraktiker ist, hat ihr einen tollen Tipp gegeben wie das Baby sich auf den Weg macht.
Man soll 2 Eier kochen und dann ca. 5 Esslöffel von dem Eiwasser trinken. Dann würds auf jeden Fall losgehen. Hat bei ihrer Bekannten und wohl bei noch einer Frau gewirkt.
SO EIN SCHEISS HAB ICH JA NOCH NIE GEHÖRT. Musste erstmal herzhaft drüber lachen.

LG
Kathrin

1

ich kenn das ewtas anders;

man soll Eier normal kochen,diese dann schälen und dann die Eiweißhaut noch mal kurz in etwas Wasser aufkochen und das dann trinken..zumindest wollte mir das meine Schwiegermutter bei meinem ersten Sohn aufdrängeln als ich schon 10tage über ET war.

hab es aber nicht probiert,da ich eh nicht dran geglaubt habe...

Bin mal gespannt wer das schon versucht und erfolg hatte!!!

2

ich koche meine Eier mit nem Schluck Essig, das Zeug trinke ich ganz sicher nicht!

3

Igitt, also wenn das wirklich hilft, dann wohl eher, weil ich mich so schütteln muss :-p

Manche kommen auf Sachen..... ohwei ohwei

4

Man gut das die Eier wenigstens gekocht werden sollen, sonst wäre das eine gute Möglichkeit an Salmonellen zu erkranken..

Pfui deibel

5

Meine Hebi hatte mir damals einen Wehencocktail geraten, als ich bei meinem Sohn 4 Tage über ET war.

0,2 cl Rizinus, 0,2 cl Kräuterschnapps, den rest eines 200 ml Glases mit Aprikosennektar aufgefüllt und trinken. Bis auf das mir Sauübel wurde und ich bis heute noch einen Ekel vor Öl in Flüssigkeiten habe hat sich nichts getan gehabt.

Wenn ich nun Nudeln koche (wo ich immer etwas Öl ins Wasser tue) muss ich immer aufpassen, das ich mich nicht übergebe weil ich mich sofort an diesen Cocktail erinnere vor 6 Jahren.

6

genau! aber ordentlich durchfall kann ja auch wehen fördern :-p