Schwanger mit Puregon? Erfahrungen gesucht!!

Huhu Mädels,

Ich befinde mich grade im 2.Puregon Zyklus ( ZT 9), mit 75 IE! Ach, wie gern wäre ich so langsam auch endlich mal unter Euch!#schein Hat jemand von Euch auch Erfahrungen mit Puregon gemacht und ist damit sogar schwanger geworden? Falls ja, bei wieviel IE und im welchen Zyklus?


Euch allen noch eine wunderschöne #schwangerschaft und alles alles Gute für die bevorstehende Geburt!#klee

LG Nina#herzlich

1

Hallo Nina,

ich bin mit Puregon schwanger geworden.

Mein Mann hat OAT II. In den ersten beiden Zyklen haben wir Inseminationen ohne Stiumlierung gemacht, im dritten dann mit nur 25 i.E. Puregon - und prompt hats geklappt. Grade in dem Zyklus, in dem mir grad alles zu viel wurde und ich hinschmeißen wollte :)

Ich bin jetzt in der 31. Woche schwanger und freue mich noch immer jeden Tag über mein kleine Mausi!
Ich weiß, dass es immer mal wieder Momente gibt, in denen man die Hoffnung aufgibt und sich nur noch verkrümeln will. Ich kann dir nur sagen: Halte durch, es lohnt sich! Und wenn man das kleine Herzchen bumpern sieht, sind die ganzen Monate /Jahre des Wartens sofort vergessen! Versprochen!

Ich drück euch die Daumen, dass es ganz schnell klappt!

LG,
Martina

2

Hallo Martina,

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Das gibt einen noch ein bisschen Hoffnung! Ich muss sagen, das ich die letzten Monate sehr optimistisch war, seit diesem Zyklus ist meine Stimmung allerdings ein wenig in einem kleinen Tief.. Im letzten Zyklus hatte ich eine Dosis von 50 IE, wobei sich allerdings nur 1 brauchbarer Follikel gebildet hatte! :-( Deshalb nun die Erhöhung! Muss morgen wieder zum US und ich hoffe sehr, das diesmal mehr brauchbare Follikel zu sehen sind.

Ich wünsche dir auf alle Fälle noch eine wunderschöne Rest-Schwangerschaft! Genieße sie in vollen Zügen!

Lieben Gruß,

Nina#herzlich

3

Hallo Nina,
ich bin im 1.Puregon Zyklus schwanger geworden. Hab die ersten Tage nur 25 IE gespritzt und es wurde bis auf 75 IE gesteigert. Gespritzt hab ich insgesamt 12 Tage. Es hatte sich nur 1 Follikel gebildet. Bei mir wurde der ES dann mit Predalon ausgelöst.
Jetzt bin ich in der 12. Woche #schwanger....und es werden sogar Zwillinge.

Ich wünsch dir viel Glück!

Lg Ina

4

Hallo Ina,

Wow, das hört sich ja toll an. Und sogar doppeltes Glück! Dann habe ich jetzt doch wieder ein bisschen Hoffnung das es doch noch so klappen könnte.. ich hoffe es sehr! Wünsche dir alles gute mit deinen 2 Twins!!

LG Nina

5

Hallo Nina!!

Hab mir auch Puregon gespritzt!!Angefangen hab ich 25 i.E.,Wirkung erzielt es dann bei 75 i.E. also ca nach 3 Wochen.Hatte 2 schöne Follis;-)Ausgelöst hab ich mit Predalon.

Ich hätte es nicht für Möglich gehalten bin dann gleich im ersten Versuch #schwanger geworden:-)

Wünsch dir viel Glück!!!


LG
Angi + #baby girl inside Morgen 30.SSW

6

Hallo Nina.

Ich bin auch mit Puregon #schwanger geworden.
Der erste war eine Überstimulation und bei dem 2. versuch hat es geklappt#ole.
Ich habe klein angefangen mit den IE und habe mit Brevactit ausgelöst.

Ich drücke dir die Daumen damit es klappt und wir dich hier bald begrüßen können;-).

LG Mona+Niklas (27.ssw)