endlich Outing in 24 SSW

Hallo!

Habe heute das ersehnte Outing in der 24 SSW unseres Würmchens erhalten.
Es ist ein Mädchen! Nach 2 Jungs einfach ein Traum :-)
Sie hat super gelegen und auch ich konnte die 3 parallelen Stiche erkennen. Kein Hoden, kein Schnippi zu sehen.
Hatte jemand auch so ein Outing und es wurde dann doch noch geändert?
Darf ich mich schon drauf einstellen? ;-)

Gruß
Nadine

1

Gratuliere zum kleinen Mädchen!!!

Darauf kannst du dich jetzt eigentlich schon verlassen.

Ich hatte mein erstes Outing zu 60% in der 16.Woche, ein zweites Anfang der 20. Woche und in der 23.Woche hab ich dann ein 100&iges bekommen.Hat mir sogar ein Bild ausgedruckt auf dem man es gan sehen kann!!!!

Leider wirds nicht verraten!!!

Lieben Gruß
SAbrina+Baby inside

2

In deiner VK hast du aber ein Jungen-Outing aus der 20. SSW drin. Und jetzt ein Mädchen ?
Bei mir wars auch so. Meine Ärztin meinte auch in der 20. SSW es sei ein Junge. Bild sah so aus wie deines. In der 24. SSW waren wir in der Klinik und da meinte der Arzt, es sei ein Mädchen. Und ich hab da auch nix zwischen den Beinchen gesehen.
So, jetzt hab ich 2 Meinungen und weiß so viel wie vorher. War das in der 24. SSW ein 3D-Ultraschall?
Wir haben jetzt einen Termin für einen 3D-US ausgemacht und hoffen dann endlich für Klarheit.
Hoffen, das es beim Mädchen bleibt.

LG
Yvonne

3

Der Beitrag könnte glatt von mir sein:-D

Hallo erstmal,

wir haben in der 22 SSW endlich das Mädchenouting bekommen, nach 2 Jungs.
So wars geplant und es ist so gekommen und wir freuen uns riesieg.
Bis jetzt ist auch am Outing nicht gerüttelt worden,
weil es eben ziemlich sicher ist ab der 20 SSW.

LG
Fantafresh 27 SSW mit Babygirl inside

4

Oh, das freut mich wahnsinnig für Dich. Das wäre auch so meine Traumreihenfolge: 2 Jungs und ein Mädel. Aber warten wir erst mal ab, was Krümelchen ist.