Blasenschwäche oder Fruchtwasser 10.SSW???

Hallo Mädel´s,

bitte, bitte, könnt Ihr mir helfen? Gestern ist mir vielleicht was peinliches passiert!

Bin 10.SSW (heute 9+5) und jedesmal wenn mich der Würgreiz gepackt hat, war mein Slip ganz feucht!#hicks
Gestern abend dann, ich lag auf der Couch nur im Bademantel ohne Slip überkam es mich wieder und ein starker Würgreiz veranlasste mich dazu aufzuspringen und ins Bad zu rennen. Auf halben Weg bemerkte ich wie mir etwas warmes die Beine runter lief. #schock Erst dachte ich jetzt kommt ein Schwall Blut aber nein, es war ne klare Flüssigkeit???#schwitz . Bin dann auch Toilette und musste ordentlich pullern. Was war denn das nun, hatte es immer nur, wenn ich mich verkrampfte beim Würgreiz??? Soll ich zum Arzt? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe #danke

teli

1

Ganz klar Blasenschwäche.

Das wird dich jetzt eine Zeitlang begleiten.

Keine Sorge.

Gruß Hezna #klee

5

Hallo,

hatte ich auch jedes Mal beim Übergeben. Und beim Husten und Niesen.
Habe den Eindruck (12.SSW) dass es ein wenig besser geworden ist...

Grüße
Kati

2

das ist kein fruchtwasser aber eher urin das kann passieren.

3

beim würgen und Husten geht bei mir auch Urin ab ,ist aber kein Fruchtwasser kann Dich beruhigen

4

hmm... hört sich an wie Blasenschwäche... ist bei mir wenn ich Niese (manchmal).... und da denke ich auch :-[ Mensch warum hab ich beim 1. Kind den Beckenboden nicht richtig belastet.... :-[#aerger
hab mir fest vorgenommen immer diese Übungen zwischendurch zu machen..
Liebe Grüße,
Andrea

PS. kannst es aber trotzdem mal Deinem Arzt sagen...

6

Blasenschwäche.

Das ist aber seeehr früh. Mach doch ganz bald einen Beckenbodenkurs. Dann wirds nach der geburt vielleicht nicht gaaanz so schlimm.

Ma

7

#danke#danke#danke

für die schnelle Hilfe - Ihr seid so lieb!!! Lasst Euch mal #liebdrueck.
Also bei meinem Großen (9 Jahre) hatte ich so was definitiv nicht;-)

Ihr habt mir geholfen beruhigt in´s WE zu gehen, nochmals vielen Dank!!!

teli und wuschi 9+5

8

gerade bei nachfolgenden SS ist das häufiger ;-)