Gummibärchen

Hallo zusammen!

Habe heute erzählt bekommen, dass man in der SS keine Gummibärchen essen sollte. Wegen der Gelantine. Was sagt Ihr dazu? Ich esse sie seitdem ich schwanger bin für mein Leben gerne!!!

Liebe Grüße

Karinchen & #baby 22. Wo

1

Was ist denn an Gelatine auszusetzen? Die ist ja in den Gummibärchen wohl kaum roh, sonst wären sie ja nicht ewig und drei Tage haltbar ...

2

Häää ? was soll man dann überhaupt noch essen dürfen ? Da traut sich ja keiner mehr schwanger zu werden :-)
Also Gummibärchen sind doch überhaupt kein Problem soweit ich weiss.

3

Blödsinn!!!!

Da war mal wieder jemandem Langweilig und der hat dann sowas in die Welt gesetzt.

Keine Gummibärchen......ist schon irgendwie lustig der Gedanke:-p

Lg Natalie mit Lea (2,5Jahre) und Baby ET-10

4

Ist ja interessant..

Ich glaube ich werde mal eine Liste anfertigen mit Lebensmittel die man evtl. vielleicht nicht essen sollte..

..wir müssten fasten..


LG Diana 32.SSW

5

ich glaube wenn man danach geht was amn angeblich alles nicht essen sollte was hier schon geschrieben wurde dann wären alle Babys unterernährt weil man kaum was essen kann ! Man solls mal nicht übertreiben. Rohes Fleisch und Rohmilchkäse ist okay und auch son paar andere Sachen aber was hier manchmal geschrieben wird... da weiss ich auch nicht !
Vllt sollte man eher mal schreiben was man essen darf :-)

6

Stimmt, die Liste wird auf jedenfall nicht so lang.. *lach

weitere Kommentare laden
10

Danke, für eure Meinung!!! Dann kann ich sie ja getrost weiter essen und mir keine Gedanken machen. Ihr habt recht, wir müssten wirklich verhungern!!!!

14

Ich habe sogar gehört dass Gelatine gut für den Aufbau der Knochen sei.......

Aber ich denke, es ist am besten einfach nicht mehr schwanger zu sein, denn essen darf man nichts, trinken na, Mineralwasser enthält zu viele Mineralien, Leitungswasser ist an sich gut, aber wisst ihr durch welche Leitungen das fließt und was für Stoffe dann darin sind?????
Da man aber in der Schwangerschaft nicht hungern darf und viel trinken muss, geht das auch nicht - also schaffen wir die Schwangerschaft ab.

Bewegen darf man sich ja auch nicht - ich bin mal schwanger Rad gefahren - das gab glaube ich Anrufe beim Gesundheitsamt - sich die ganze Zeit ins Bett legen erzeugt Trombose, geht also ebenfalls nicht.

Viel Spaß noch.......
manonne