Ende 6ssw was habt ihr für Anzeichen??

meine frage steht ja schon oben...

also ich hab noch nix ausser das ich nur am essen bin..

und es manchmal aber sehr selten im UL zwickt.

1

ich bin jetzt in der 9. ssw und habe bis heute kein einziges anzeichen!
ab und an mal ein zwicken oder ziehen, aber das war's auch....

2

ich bin in der 11.woche und hatte seitdem ich wusste,dass ich schwanger bin alles....müdigkeit,heisshungerattaken,übelkeit,erbrechen,
schlappheit,lustlosigkeit,und ich fühlte mich hässlich

aber jetzt geht es mir schon besser

3

hmm ...bin auch in der 6 SSW , habe noch keine anzeichen, das mit dem essen pass absichtlich drauf auf das ich nicht zuviel un mich reinstopf...

4

Guten Morgen.Also ich bin jetzt auch 6.SSW und mir ist die letzten Tage so übel das ich fast nix essen kann.Davor die Woche hatte ich jeden Tag ein Ziehen im Unterleib,welches jetzt durch die Übelkeit abgelöst wurde.Meine FÄ meinte man muss immer etwas essen.Also so 10 Mahlzeiten pro Tag,aber ich sage dir wenn einem so übel ist dann kann man nix essen.Habe heute mal ausprobiert vor dem Aufstehen was zu trinken und dann noch etwas liegen zu bleiben.Und ich muss sagen bis jetzt ist es mir noch nicht übel geworden.
Sei froh das du keine Anzeichen hast.
Liebe Grüße Jenny

5

Hallo!
Also ich hatte ab der 5.SSW ziehen in den Brüsten, mein Gott waren die empfindlich :-[ und dann hatte ich auch ein tierisches Verlangen nach Nudeln....lieber wäre mir Salat gewesen, nimmt man nicht gleich so viel von zu ;-)

Aber das ist ja sowieso bei jeder Schwangerschaft anders....
LG und ne schöne Kugelheit

Jeylie mit #stern im Herzen

6

Sei froh das es dir so gut geht. Bin jetzt in der 18.SSW und mir war es ab der 8-9Wo so übel, daß ich fast nichts runterbekam, auch meine FÄ sagte das man essen muß egal was, nach was dir eben grad ist, aber leichter gesagt als getan. Wenn ich schon an was fleischiges dachte mußte ich schon brechen und da soll man abends der Familie was leckeres kochen? Nein danke!Hab schon mal die Nachbarin mit einbezogen. Naja, war auch viel gelegen und müde, kraftlos, lustlos und meine Krampfadern ärgern mich immernoch. So ab der 14.Woche gings dann besser und jetzt freuen sich alle das es mir wieder gut geht (habe ja schon 2 Kinder und mein Mann ist von früh bis spät in der Arbeit). War da auch Krank geschrieben. Na, jetzt hoff ich mal das es dir erspart bleibt, wenn nicht denk immer daran, auch diese Zeit vergeht!
Alles Liebe
BMWHanna

7

Hallo Daniela,

also ich bin heute 6+4 und fühle mich mal so, mal so. Meine Brüste tun schon seit drei Tagen nach dem ES weh und manchmal so doll, dass ich nachts nicht schlafen kann, weil ich nicht weiß, wie ich liegen soll. :-[

Ansonsten hatte ich letzte Woche noch Übelkeit, die ist fast weg. Hab gemerkt, wenn ich regelmäßig was Kleines esse, dann geht´s. ;-)

Weiterhin habe ich machmal ein Zwicken im Bauch und ich denke die ganze Zeit ich bekomme meine Mens. Fühlt sich da unten jedenfalls so an. Und jeder Toilettengang ist die Hölle, weil ich immer denke, dass was passiert. :-(

Ansonsten geht es mir gut und morgen früh hab ich wieder Baby-TV. Bin schon ganz gespannt. #huepf

LG Sabrina #blume

8

Ich bin jetzt in der SSW 8+3 und habe auch noch nichts Großartiges. Nur ab und an ein Ziehen, meine Brüste sind größer und ich bin müde.

9

Huhu!

Bin in der 5. SSW und ich bin müde, müde, müde ... zudem apetitlos, antriebslos, Bauchziehen und teilweise PMS-ähnliche Schmerzen ... und so langsam fängt wohl auch die Übelkeit an. Achja, Brüste ziehen auch, aber zum Glück nicht dolle. Also sei bloß froh dass Du nichts weiter hast ;-) Hoffentlich bleibt es so bei Dir!

Liebe Grüße

10

Hey,
sei doch froh, daß Du noch nichts hast. Bin schon etwas weiter (7+4 wenn man dem Rechner trauen kann) und seit ein paar Tagen ist mir echt oft schlecht. Vorher hatte ich nur ein kleines Zwicken und Zwacken im Bauch und Ziehen in den Brüsten. Jetzt wünsche ich mir die Zeit zurück. Viel essen kann man dann nämlich auch nicht mehr. In diesem Sinne.
LG Strahleface =freu