Wann fing Euer Bauch bei der 1. Schwangerschaft an zu wachsen?

Hallo Mädels!

Ich bin in der 10. SSW und würde gerne mal wissen, ab wann man ungefähr was sehen kann.

Ich bin übrigens ein wenig moppelig. #hicks Bei ganz Schlanken wird man wahrscheinlich schon früher was sehen, denke ich mal.

LG Christel#blume

1

Hi Christel ;-)

Also ich bin jetzt in der 17.SSW und man sieht einen Bauch, aber natürlich kein schöner Riesenbabybauch, aber man erkennt jetzt, dass ich schwanger bin ;-) Und es sieht auch nicht nur aus wie Speck, sondern wie ein Bauch einer Schwangeren. :-)

Eine schöne Schwangerschaft!!

Viele liebe Grüße, Jeanny 17.SSW

4

hallo ihr lieben,

ich bin seit heute in der 7ten ssw und ich hab meistens nen richtig dicken, festen aufgeblähten bauch....

manchmal hab ich glück und darf mich abends, im liegen an einem "normalen" bauch erfreuen.....

und von schön ist noch keine rede - im moment schäm ich mich eher ein bißchen dafür... zeigt man so eben nicht so gerne...

liebe grüße
poc

6

Hallo Jeanny!

#danke für Deine Antwort! Ich bin schon so voller Vorfreude auf meinen Bauch!#huepf

Dir auch noch eine schöne Schwangerschaft!#freu

LG Christel#blume

2

Bei mir fings in der 1ss erst so um die 18ssw an.

Lg melli 26ssw+ Chiara 2J.

3

bei mir ist es so(und ich hab auch ein wenig merh auf den rippen das mein bauchi sofort angefangen hat zu wachsen)
okay ist eher alles blähbauchi aber er ist schon rund un dwenn ich enge sachen anziehe kann man es schon sehr erannen,
dabei bn ich erst bei 7+1#gruebel wo das noch hinführt??????:-p

11

Nicht wirklich, oder!? Ich bin in der 10ten Woche und auch ein wenig fett, aber sicher kommt das nicht vom Baby, wenn das gerade mal 2,2cm groß ist! Bin ja ein optimistischer Mensch, aber ich fürchte, ich muss ehrlich sein und zugeben, dass bei mir die Tatsache, dass die Hosen nicht mehr passen, wohl eher von meinem Heißhunger auf Leberkassemmeln kommt! :-)

5

Hi!

Ich bin heute 11+4 und meine normalen Hosen kneifen schon ganz gut, so dass ich immer die Knöpfe aufmachen muss. Nur ein Bäuchlein kann man leider noch nicht erahnen.. Warte auch schon sehnsüchtig :-)

Lg, Theresa

7

Bei mir explodiert der Bauch seit der 13. SSW, habe heute mal wieder 2 Fotos gemacht (sind in meiner VK)

Aber ich glaube bei den meisten geht es erst ein bissel später los in der ersten Schwangerschaft.

LG
Furby (14+6)

8

#danke für Eure Antworten!

Ich finde das total spannend, wie unterschiedlich das anscheinend abläuft.

Ich kann noch keinen Babybauch erkennen, aber leider scheine ich bereits zugenommen zu haben.:-[ Ich war die letzten Wochen im Außendienst und bin dort zu gut verpflegt worden.:-p Und ich habe ständig Hunger. Schlimm!

Na ja, und dann kommt noch der Blähbauch dazu.

LG Christel

10

#schwitzBei meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst fast zum Ende des 5. Monats Bauch bekommen.
Jetzt bin ich wieder schwanger ( mein Grosser ist 7 Jahre) und bin in der 16. Woche und habe schon kleinen Bauch. Also alles unterschiedlich, wie wann bei wem Bauch wächst.

9

Hallo, Christel!

Ich bin jetzt in der 16. Woche und werde manchmal schon gefragt, wann es denn soweit ist - und wenn ich dann wahrheitsgemäß "September" sage, gucken mich die Leute ganz erstaunt an. :-D

Seit ungefähr 3-4 Wochen trage ich nun schon Hosen, die "mitwachsen", weil mir die Jeans beim Sitzen einfach wehtaten - und ich bin stolz auf meinen Babybauch. #huepf

Alles Gute für Dich und ganz liebe Grüße!
Tina #schwanger (15+5)

12

Was bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin!

Ich bin in der 10. Woche und meine Jeans kneifen so ab Nachmittags und ich bin so empfindlich am Bauch.

ich dachte echt, ich bin memmig oder übertreibe!

13

hey!

bei mir geht es jetzt gerade so richtig los. bis zum wochenende hat man kaum was gesehen und auf einmal können es selbst andere sehen. ich freue mich so:).
Bin jetzt 17+4.
also, freue dich schonmal. vielleicht geht es bei dir ja auch schneller los...

lg, yvi

14

Also selber sehen und merken, ab der 16.ssw.
Bin Ab morgen in der 23. ssw und Außenstehende merken es immer noch nicht. Ich bin keine dünne Fee. :-)

LG;
fina