was ganz seltsames bemerkt !!

hallo ihr lieben......

das hört sich jetzt bestimmt total irre an aber ich muss euch das jetzt mal erzählen. ich hab etwa seid dem 3 monat so nen kleinen haut fitzel auf dem schambein ( kann den nicht genau beschreiben ist wie ein stück gewebe das übersteht)

auf jeden fall hab ich mir dabei nichts weiter gedacht und heute als ich aus der wanne komm fällt mir plötzlich auf das dass gewachsen ist..ich hab mir das dan mal genauer angeschaut und das sieht aus wie ne klitze kleine hand#schock da sind so kleine dinger oben dran die sehen aus wie finger!!!

war total geschockt und kann seid dem an gar nichts anderes mehr denken!! wisst ihr was dass sein könnte?das tut auch nicht weh oder so.......

glg moni mit bauchzwerg 19 ssw



1

vielleicht einfach so eine Art Warze?

Ich würd mal den Hautarzt fragen!

3

stimmt eigendlich daran hab ich ja noch gar nicht gedacht!! #danke dir ganz lieb

2

Klingt nach Alien... :-)

Meine Schwester hat auch sowas, in der SS ist das gewachsen und wurde anschließend operativ entfernt. Ich hab's auch und bin mal gespannt, ob mir auch eine dritte Hand wächst. :-) Denke mal, die Form ist zufällig!

4

ohhh man das ist sowas von beruhigend zu hören!! dachte erst ich schreib das lieber gar nicht sonst halten mich alle noch für bekloppt;-) #danke

5

Ooooooooooooooch, eine Hand auf dem Schambein ist wohl noch das harmloseste, was man hier so manchmal im Forum lesen kann! ;-) Nee, im Ernst, ich musste schon ein bisschen lachen, aber wahrscheinlich ist es wirklich ein Muttermal oder eine Warze oder sowas, das sich eben durch die Hormone verändert! Bestimmt keine Hand!

weiteren Kommentar laden
7

Wie es bei mir aussah, kann ich nicht sagen, aber ich hatte soetwas auch. Mein Arzt hat es mit einer Schlinge entfernt, autsch. Aber jetzt hab ich Ruhe.

LG Steffi

8

oh das tut bestimmt weh #heul aber wenn ich das ding dann los werde muss das wohl sein;-)#danke

10

Es war aber nur ein kurzer Schmerz. Bin danach auch weiter zu ihm gegangen. Es war bei mir kurz vorher wundgerieben, dass war wiklich schlimmer.

9

Das ist ne Stielwarze. Ist nicht weiter schlimm. Kann man problemlos entfernen lassen. Manchmal fallen die Dinger auch von selbst wieder ab...

Gruß, tonka