Scheinschwanger hat man dann HcG Anstieg?

Hallo,
habe mal wieder meine Gedanken schweifen lassen. Bei der ersten FA Untersuchung 5+0 wurde in der Gebährmutter noch nichts richtig festgestellt. Die FA meinte eine Eileiterschwangerschaft sei es wohl auch nicht, da könne man nichts sehen. Jetzt habe ich morgen wieder einen FA Termin und eine heiden Angst das man wieder nichts sieht, bin jetzt 5+6, was dann? Steigt bei einer Scheinschwangerschaft auch das HcG im Körper? Bitte helft mir, werde sonst bis morgen echt verrückt. Gibt es andere bei denen man auch bei 5+6 noch nichts richtig gesehen hat?

1

Hey das ist total normal das man so früh noch nichts sieht bei mir hat man erst in der 7 SSW etwas gesehen...

2

und wenn du nicht Schwanger wärst würdest du auch kein hcg im Blut haben, hast du denn schon einen SST gemacht?

5

Ja habe ungefähr 6-8 Tests (mein Mann arbeitet bei einem Hersteller für diese Test, daher die Anzahl) gemacht. Am Anfang war der Teststreifen ganz schwach zu sehen aber vor ca. 6 Tage am Tag nach dem FA Besuch habe ich nochmal getestet und da war der Schwangerschaftstreifen eher da als der Teststreifen.

3

guck mal, in meiner VK was bei mir bei 4+3 zu sehen war... sie musste es einzeichnen, damit man überhaupt was erkennt...

wirst schon sehen, morgen ist bestimmt schon ein kleines etwas in der Gebärmutter zu sehen.. :-D

scheinschwanger wohl eher nicht.. ;)

4

Weißt du überhaupt, was eine Scheinschwangerschaft ist? Wenn dein FA dich schon bei 5+0 eingestuft hat, dann bist du auch schwanger. Bei Scheinschwangerschaft spielt dein Körper DIR (nicht dem FA) eine Schwangerschaft vor. Du hast alle Schwangerschaftsanzeichen (größere Brüste, evtl. Bauch, Mutterbandziehen, fehlende Mens., viell. Übelkeit/Erbrechen,...). Nur spielt sich die SS eben in deinem Kopf ab und dein Körper reagiert entsprechend. HCG steigt nur bei einer richtigen SS. Wenn die Schleimhaut der Gebärmutter schon aufgebaut war, ist das schon ein gutes Zeichen und der SS-Test war ja auch positiv.
Hier im Forum wird oft empfohlen nicht zu früh zum FA zu gehen. Offensichtlich weißt du spätestens nun, warum. Bei meinem Großen konnte man erst einen kleinen schwarzen Punkt - ohne Herzschlag - in der 8.SSW sehen.

6

Na da bin ich jetzt schon ruhiger, wenn ich also Morgen noch nichts sehe müssem wir eben noch warten. Die FA hat die Woche nur nach der Mens ausgerechnet und dann Blut abgenommen, Ergebnis bekomme ich auch erst Morgen. Aber alle SST waren direkt positiv (6-8) am Anfang sehr schwach aber vor einer Woche war das Schwangerschaftsfeld schneller rot als das Testfeld. Die FA hat die Brüste abgetastet und meinte die wären schon gut geschwollen genau wie es sein sollte, das sei ein gutes Zeichen.