München/Krüsmann Klinik

hallo,
ist jemand da, der dort entbundet hat oder entbinden möchte??
wäre über ehrfahrungen oder eindrücke sehr dankbar.
wobei ich die klinik schon kenne, von meiner ausschabung und mein arzt dort auch geburtsthelfer ist, aber würde mich sehr interessieren, was ihr zu der klinik zu sagen habt.
DANKE im voraus
angie

1

Hi Angie, das würde mich auch interessieren ;-) Wir wollen uns die Klinik am 7.4. ansehen, denn auch mein FA hat dort Belegbetten und es ist nicht so weit wie die Taxisstrasse, die ich ursprünglich ausgewählt hatte. Vielleicht sehen wir uns ja dort ;-) LG TAnja

2

Hallo ihr 2!!
Ich habe dort entbunden u muß sagen das ich jederzeit wieder hin gehen würde!!
Mein 1.Eindruck war schon sehr überwältigend!! Die Hebammen sind mega nett und die Schwestern,ob im Babyzimmer oder auf Station einfach nur lieb!!
Dort ist es sehr harmonisch u ruhig!!
Man hat dort mehrere Möglichkieten zu entbinden (wie überall eigentl)..Wanne,Hocker,Bett..man hat dort ein Familienzimmer..ein riesen Ehebett wo sich der Mann auch mit ausruhen kann wenn es sich doch sehr lange hin ziehen sollte..
Also ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen!!!!!!
Ich wünsch euch alles gute!!
Schade das ich damals niemanden hatte,der dort auch enbinden wollte!!

Lg Doreen

3

Hallo,

also ich bin sehr begeistert von der Klinik. Habe da zwar noch nicht entbunden, aber ich hatte dort vor einem Jahr eine Bauchspiegelung. Habe außerdem mein Vorbereitungskurs dort gemacht. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dort entbinden, da wir eine Kinderklinik benötigen. Ich bin sehr traurig darüber. Hätte gerne dort entbunden #aerger
Eine Bekannte hat letzte Woche dort entbunden und ist sehr zufrieden.

Wünsche dir alles Gute :-)

Gruß
Julia