Wellnessurlaub in der 20. SSW?

Hallo ihr lieben!

Ich habe mal eine Frage: hat eine von Euch schon mal einen Wellnessurlaub mit Massagen, Bädern, Sauna und schwimmen so in der 20. SSW gemacht? Geht das überhaupt? Ich stelle mir das z,B. bei den Massagen schwierig vor mit auf dem Bauch liegen?!?!?

Mein Mann würde nämlich gerne mit mit eine Woche Wellness urlaub machen, aber ich bin mir etwas unsicher ob das auch für Schwangere geeignet ist.

Was meint ihr?

Viele Grüße

florida#sonne

1

Also ich war jetzt nicht im Wellnessurlaub aber letztens in einer Therme und ich gehe normal baden, außer in Whirlpool oder Solebad. Normales Wasser eben. Dann auch in eine Biosauna oder eine die nicht so heiß ist, also nur 60 Grad oder so oder auch ins Dampfbad.
Massagen krieg ich von meiner Hebi, allerdings im Sitzen, weil liegen nicht mehr geht.

LG Sandra

2

ich war in meiner ersten ss mit einer riesenkugel wellnessen.
aromabäder etc werden bei schwangeren nicht gemacht, ich hätte auch nicht komplett in die wanne gepasst :-p

gesichtsmassage und fußpflege waren aber super und nötig :-)

LG

3

Oh, an Massage im sitzen hatte ich gar nicht gedacht, das wäre ja fein wenn das geht. Außerdem ginge ja auch noch eine Fußmassage.....

Und das warme Wasser z,B. im Thermalbad ist kein Problem? Ich lese halt so oft das man nicht so heiss baden sollte?!

Danke.

florida#sonne

4

Hallo!
Klar geht das - erkundigt euch, es gibt Wellnesshotels die auch oder sogar speziell für schwangere sind (haben wir z.B. eines in Österreich welches HERRLICH ist!!!!!)

Ich war noch in der 30 SSW Wellnessen. Nur Massage habe ich ausgelassen bzw eine Fussmassage genossen...

Viel Vergnügen!


Barbara

5

Ja das geht und mir hat es gut getan. Ich habe damals eine Hot Stone Massage bekommen und in die Therme bin ich sogar noch zu einem spaeteren Zeitpunkt in der SS. Du musst ja nicht auf dem Bauch legen. Ruecken kann man zb auch im Sitzen massieren. Mein Mann und ich haben gerade ein Wellness-Wochenende fuer Anfang Mai geplant, da bin ich dann noch ein paar Wochen weiter als du. Ich wuerde es machen. Tut dir gut.

Lg Krissy

6

Hallo!

War jetzt am Wochenende auch im Wellnesshotel!War total super!Alles mitgemacht sauna Dampfbad usw!Wenn der Kreislauf spinnt einfach raus gehen!Und die Wissen schon was für eine Massage gut für dich ist!Lass dich Beraten!

Lg mel