übelkeit , durchfall und harter bauch

hi ihr lieben.
gestern mittag bekam ich das alles was oben steht.
ab und zu hatte ich auch ein ziehen am rücken.
konnte heute nacht auch kaum schlafen.
Seit heute nachmittag gehts wieder. schlecht ist mir nicht mehr - der bauch nach wie vor ziemlich hart...
könnten das schon anzeichen für eine baldige geburt sein oder eher senkwehen oder so.
kenne mich nicht aus..


Zehnerle mit krümel - 38.woche

1

Menno, darauf warte ich schon die ganze Zeit!!!!;-)

Klingt als würds bald losgehen!

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von einer gelangweilten und ungeduldigen MuSchu- Mami in der 38. Woche#liebdrueck

2

tut es denn weh wenn der bauch hart ist/wird? hast du das regelmässig? ich hatte zum beispiel das letzte woche und was war? nur ne magen darm geschichte, aber die krämpfe waren so wie wehen und der durchfall dabei#augen, kann bei dir aber anders sein

lg sarah 38ssw

3

es WAR unangenehm...
jetzt ist es so gut wie weg, :-(
nur wenn ich laufe oder krumm sitze ist es etwas schmerzhaft.
Aber nichts regelmäßiges - leider...

4

dann waren es vielleicht nur vorwehen, die hab ich schon länger, alles ziept und drückt und sticht#aerger, oder aber senkwehen. als ich senkwehen hatte dachte ich auch erst es geht los aber nach ner weile war alles weg. und wenn es nicht regelmässig ist, dann waren es keine echten wehen. aber es kann dennoch vielleicht sein das es bald losgeht, nur wann das ist dann die frage ;-)

lg sarah

weiteren Kommentar laden
6

Das hört sich ganz so an, als würdest Du Dein Baby bald im Arm halten!

7

Hallo,

genau das hatte ich die gesamte SS durch, sie ist dann in der 17.woche mit ner FG geendet.

jetzt bin ich wieder schwanger in der 5.ssw. und es geht mir wieder echt sch....... tja hab strenge Bettruhe, draf und kann mich nicht bewegen und die frohe aussicht das das die ganze ss weiter so geht!

Also mit anderen Worten, ich kann mit dir mitfühlen!#blume

Liebe Grüß
claudi mit #sternchen kevin und #ei5.ssw

8

hallo :-)

also ich wehe ja seit dem WE so dahin...mit durchfall und ziehen und leichtem druck nach unten!
seit gestern...wenn ich in die wanne gehe..wird mein bauch auch immer hart und ich hab ein leichtes ziehen im rücken!
jetzt sitze ich vormn pc und da wird er a ständig hart der bauch..wenn ich am rücken liegen spüre ich den druck nach unten aufs schambein!

bin ja echt mal gespannt wann es los geht..ggg

lg.michaela+#baby boy 38.SSW

9

Hallo Michaela!

Mir geht es auch so!!!
Manchmal Uebelkeit, sodass man ko...... koennte mit Durchfall, leichter ziehender Schmerz im Ruecken, 50-60 mal pro Tag harte Baeuche und das schon seit mehr als 4 Wochen #aerger

Mein Bauchzwerg lieg auch schon eine Weile tief im Becken, da kommt dann noch der Druck nach unten dazu.
Seit gestern verspuere ich auch noch ab und an so ein leichtes Stechen im Genitalbereich?!?!?

Wer weiss vielleicht gehts ja wircklich bald mal los!
Waere schoen!!! ;-)