Himbeerblättertee ab 35+0 oder 36+0?

Hallo,

ab wann genau trinkt man jetzt Himbeerblättertee?

Und trinkt man den dann durchgehend jeden Tag bis zur Geburt?

LG und #danke

#klee 35. SSW

1

Hallo!

Ab der 36+0! Und ja, man trinkt ihn täglich bis zu Geburt! 3 Tassen! Wenn du das aushälst, denn er schmeckt wirklich schrecklich (mein Geschmack) #schock

Aber ich bin überzeugt, das mir dieser Tee und Akupunktur geholfen hat! Mein Muttermund war bei der Geburt ganz weich und es hat auch nicht mal 3 Stunden gedauert ;-)
Also, sauf was das Zeug hält und geh noch schnell zur Hebamme und laß dich picksen ;-)

Wünsche dir eine tolle, schnelle, schmerzfreie Geburt!

2

#danke


Akupunktur ist für mich ein absolutes MUSS, hab bei meiner 2ten Geburt gute Erfahrungen damit gemacht! :-)

Und wenn der Tee auch nur ein bißchen hilft, würg ich ihn runter, egal, wie er schmeckt ;-)

Dein letzter Satz in Gottes Ohr! ;-) #schwitz

3

Oh klingt das spitze!!!!

Ich hoffe das ich das dann auch so hin bekomme. Du hast hier heute für mich den aufmuntersten Text geschrieben. Danke!!!!

weitere Kommentare laden