Übelkeit plötzlich weg- 8.ssw

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich 2 Wochen extrem unter Übelkeit gelitten habe, ist sie jetzt auf einmal weg!
Dazu hatte ich heute morgen ein wenig helles Blut am Toipapier.
Bin sofort zum Fa. Zum Glück ist alles okay, Baby gewachsen und Herztöne da.

Irgendwie macht mir die fehlende Übelkeit aber mehr Sorgen, als die 3 Tropfen Blut.
Bin davon ausgegangen, das ich jetzt bis zur 12 Woche damit zu kämpfen hätte.

Hat es bei jemand auch nur so "kurz" gedauert?

Ist zwar schon meine 3. SS hatte aber vorher nie so extrem mit der Übelkeit zu tun und hab so keine Erfahrungswerte .

Danke für Eure Antwort

#blume malin 8.ssw

1

Also bei mir war die Übelkeit zwischendruch auch mal 2 tage weg und dann kam sie volle Pulle wieder, doppelt so heftig und das dann bis zur 14. Woche...

2

Bei mir war die Übelkeit auch von heute auf morgen komplett weg, hat sogar pünktlich mit der 14. SSW angefangen, war echt witzig.
Bin morgen aufgestanden, hatte HUNGER, und konnte sogar was essen und es blieb drin. Seitdem hab ich damit zum Glück keine Probleme mehr, dafür andere ... :-[

lg
Tigris mit Krümel 20.SSW

3

Bei mir war sie auch weg, dann wieder da, dann bisschen weniger schlimm und seit gestern spucke ich. Toll, was? :-)

4

Oh je also bei mir ist die auch mal tageeise weg dann wieder da dannw eg und ich beginne die tage ohne zu lieben (; wobei ich mich dann auch immer frage ob alles gut ist x_x ein teufelskreis!!