was regt noch wehen an???

huhu ihr lieben,

ich hätt jetzt gern dass es losgeht.. bzw dass sich mal ein bisschen was tut..

habt ihr kein altes hausmittelchen.. dass NICHT in die hose gehen kann! will auch nicht heute nacht im kh liegen oder meine kleine maus gefährden!

lg und danke schon mal... Julia und Hunaina 39ssw

1

hallo

warte doch einfach ab .ist doch nur noch ca. 1 woche....:-) bevor du es ergentwie gefähreden tust...

aber sex ist gut da die spermien das anregen und auch an den brustwarzen stimmulieren..:-)

2

...dann warte einfach noch so lange, bis dein Baby freiwillig kommen will. Das sind schließlich maximal noch 3 Wochen.

3

Hi!
Ich kann dich verstehen. Hast du denn schon einige Wehen oder noch gar nichts?
Ich trinke seit der 36. SSW Himbeerblättertee, glaube, dass hat auch schon etwas bewirkt.
Dann versuche ich einmal täglich etwas spazieren zu gehen oder zu schwimmen.
Entweder kommen die Kleinen dann oder nicht.
Mit Sekt und son Kram würd ich bis zum ET warten, auch wenn s schwer fällt.

LG
Jenni mit Laurenz, 38.SSw

5

Also ich würde einfach warten...man muss auch geduld haben....:-)

Das kleine entscheidet schon wann es raus willlll......

7

Das hat ja auch was mit Geburtsvorbereitung zu tun. Ich seh das nicht so eng.
Himbitee macht den Mumu geschmeidig, den soll man ja sowieso ab der 36, SSW trinken und Bewegung ist erstens gesund und wenn es wehenanregend ist in der SSW, dann find ich das völlig ok.
Sonst würd es ja keine Geburtsvorbereitende Akkupunktur geben, ne?!

;-)

LG

4

#liebdrueck

den kleinen tut jeder tag im bauch gut. wenns dann gegen 10 tage drüber geht, dann kannst du solche fragen stellen #liebdrueck

lg
me

6

Bei mir hat NICHTS geholfen. die Kleinen kommen eben, wenn SIE es wollen, nicht wenn die Mutter, der Vater oder sonst wer es will. Vor ET soll man ein Kind da eh nicht heraus zwingen.

Wusstest Du eigentlich, dass Dein Kind jeden tag, den es länger bis zum ET im Bauch bleibt, auch gesünder und fitter ist für die Welt hier draußen?

8

Weißt du, ich habe auch keine Lust mehr. Ich kann kaum noch laufen, weil mir alles weh tut. Aber ich denke, es ist das beste, dem Baby so viel Zeit zu geben, wie es braucht und sich nehmen will. Ich habe mir als Ziel gesetzt, bis Ostern durchzuhalten, wo ja auch mein Termin ist und dann mit Treppensteigen anzufangen. Außerdem habe ich lange nicht mehr warm gebadet ^^ Wir sollten einfach tapfer sein und ich denke, jeder zusätzliche Tag bis zum ET ist gut für die Entwicklung.

Liebe Grüße
-Khazi, ET-10

9

Hi, da wir ja den selben ET Termin haben, laß uns beide hibbeln. Ich muss sagen,dass der Himbitee bei mir wirkt, trinke inzwischen ne ganze Kanne am Tag und gestern und auch so hatte ich unregelmäßige Wehen gehabt. Am 2. kommt ja meine Hebi mal gucken, was sie sagt.
Wenn ich alleine im bus sitze oder so denke ich , oh weia, wenn das jetzt hier los geht.
Ich will aufjeden Fall ein Aprilkind haben, zumal mir 31.+2 gesagt wurde, dass ich ein sehr zierliches Baby bekomme, da hat sie grad mal ca 1200g gewogen. Die Werte sind ja immer nur ca angaben, sie hat sich ja gut entwickelt mach mir da kein Kopf.

LG Anita, die gespannt ist, wer zu erst Baby im arm von uns hält und hofft,dass du nicht weit über ET kommst.

10

Ach, Senkwehen hatte ich auch schon jede Menge, aber ich trinke keinen Tee. Ich vermeide alles, was Wehen auslösen könnte ^^ Aber ich gehe noch arbeiten.

Liebe Grüße
-Khazi, ET-10