Was zum Fotoshooting mitnehmen???

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben.

Wir haben nächste Woche einen Termin bei einem Fotographen und wissen nicht so recht was wir mitnehmen sollen! #kratz#kratz#kratz
Mein Mann wird auch dabei sein! #freu

Würden uns freuen, wenn Ihr uns ein paar Tipps geben würdet!#bitte#bitte#bitte

1

wie wärs denn mit einem schönen babydoll??
dass man auch deinen bauchi schööööööööön sieht
weißt du was ich meine??

5

Ja ich weiß was Du meinst! Danke für denm Tipp!!:-)

#danke

2

Hallo!

Ich habe kurz vor der SS gerade erotische Fotos machen lassen und habe mir dafür vom Versandhaus OTTO ganz viel Unterwäsche und Negligees bestellt. Viele Teile habe ich nur ganz kurz fürs Foto anprobiert, einige gar nicht, Unterwäsche natürlich nur mit hautfarbenem String darunter.
Dann habe ich fast alles wieder zurückgeschickt. Zumindest bis auf ganz wenige Teile, die ich einfach zu schön fand. Aber das meiste ist mir einfach zu teuer gewesen um es nur einmal fürs Foto oder allgemein selten zu tragen.
Wenn Du mehr Geld ausgeben willst, ist auch die Unterwäsche von Victoria's Secret zu empfehlen. Entweder direkt über die homepage zu beziehen (lange Lieferdauer, Zollgebühren) oder von ebay-Händlern.

Interessant wirkt auf Fotos auch jegliche Art von Tuch oder Parero, was nach belieben geknotet werden kann. Auch Assecoirs wie lange Handschuhe (hatte ich noch von der Hochzeit) oder ein Schlips, ein weißes großes Herrenhemd, ein Hut oder unechte Rosenblätter kann man gut einsetzen. Ich hatte mir von einer Freundin auch noch Engelsflügel ausgeliehen, das war auch ein witziges Motiv.

Ich werde auch Bauchfotos machen lassen und möchte dann auch gerne kleine Motive auf den Bauch malen lassen (durch Freundin/Mann). Kuscheltier, Schnuller oder kleine Schühchen sind auf dem Foto dann sicher auch schön.

Vielleicht ist ja die ein oder andere Anregung für Dich dabei?

6

Ja super! Vielen Dank. Wäre auf manche Sachen nicht gekommen! Werd dann heute schon mal im Kleiderschrank stöbern und mich mal im Freundeskreis nach Engelsflügel umhören!!! Super Idee!!!#huepf

LG und #danke

3

Hallo :-)

Also wir waren letzten Freitag beim Fotografen und hatten folgendes mit:

1 schicke Panty in schwarz
1 schwarzen BH
1 schwarzes Trägertop von vor der SS (war dann über dem Bauch hochgeschoppt - man soll ja schließlich den Bauch sehen - und zwar meiner Meinung nach OHNE Kleidung ;-) )
1 weißes Bauchfrei-Top
1 Jeans (kannst auch eine von vorher nehmen und dann vorn offen lassen - hat auch was - ich hab meine "alten" nicht mehr über die Hüfte bekommen #schein und hatte also eine U-Jeans mit und hab den breiten Bund nach innen gekrempelt damit sie unter dem Bauch zu Ende war)
1 ganz enges schwarzes edles Stretch-Kleid
1 weiße Bluse zum kompletten aufknöpfen - dann kann sie z.B. offen sein und der Bauch ist sichtbar ohne das man oben ohne dasteht :-p

Für meinen Schatz hatten wir 1 weißes Hemd und 1 Jeans mit - der Fotograf hatte uns zuvor Tipps gegeben, was wir mitbringen sollen und er meinte es sei nett, wenn wir uns für die gemeinsamen Bilder ein wenig abstimmen. Da hatte ich dann also Jeans + weißes Oberteile (Bauchfrei-Top oder Bluse) und mein Schatz Jeans + Hemd an.

Außerdem hatten wir noch Nivea-Creme dabei und haben am Schluss ein paar Bilder gemacht, wo mein Schatz mit Nivea-Creme den Namen von unserem Prinzen auf den bauch geschrieben hat #freu

Hoffe ich konnte dir helfen??
Im Prinzip geht es bei dem Outfit für Bauch-Fotos darum, dass du deine Körperkonturen schön betonst - ich halte also ein Babydoll-Oberteil wie gestern hier vorgeschlagen für ungeeignet #schein, denn das kaschiert ja eher.

Aus eigener Hobby-Fotografen-Erfahrung (bislang 7 Fotoshootings mit Schwangeren) weiß ich, dass z.B. auch ein langer Wickelrock nett sein kann, den man unter dem Bauch bindet oder ein transparentes Tuch zum Umhängen, so dass Busen kaschiert ist und Bauch sichtbar...

Würd einfach mal den Kleiderschrank durchforsten und dabei durchaus auf die Sachen von VOR der SS schauen, denn die lassen ja den Bauch sehen :-p

Viel Spaß beim Shooting - das macht sooooo viel Spaß #huepf

unser-wunschkind (mit #eiDrops inside, 35.SSW)

7

Guten morgen,

vielen lieben Dank für die Tipps!!!! Wäre ich nie drauf gekommen! Hatte zwar schon ein paar Shootings (vor der SS) aber ich hatte jetzt irgendwie ein #klatsch Brett vor dem Kopf. Kommt sicherlich von der SS :-p

Vielen Dank nochmal und alles Gute!!

4

Trag das wo Du Dich am wohlsten fühlst auch Unterwäsche dann kannst Du immernoch mit dem Fotografen besprechen ob z.b. Dein Mann die Brüste von hinten zuhält und Du nur im Slip Fotos machst oder besorg Dir ein Stück Stoff Deiner Farbe den Du und der Fotograf um Dich rum drapiert ..Viel Spass..