Baby tritt den ganzen Tag!! (31. SSW)

Hallo ihr Lieben,
anfangs überaus erfreut über jedes lebenszeichen, das unser little in meinem bauch gegeben hat, bin ich mittlerweile echt verunsichert:

seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, er ist nur noch wach!!! es tritt, blubbert und wackelt wirklich den GANZEN TAG und die GANZE NACHT in meinem bauch, max. so 15 Min. ruhe...
Ist das normal?!?!?

Viele Grüße,
Nina

1

Hattest du irgendwie Aufregung in der letzten Zeit? Ich hatte das nachdem ich überfallen wurde! 2 Tage durchgehend. Arme Kleine. Aber vielleicht ist es auch in anderen Fällen einfach ganz normal. Bei mir ist jetzt wieder Ruhe. Nur noch leichte Tritte.

2

hi...
bei mir ist es auch so das mein krümelchen sich sehr viel bewegt....meine fa meinte ich habe ein lebhaftes kind ( hoffentlich macht es nachher net so weiter)...

aber ich habe jedenfalls noch ein paar stunden ruhe pause zwischendurch....

dafür wenn es sich dreht dann tut das manchmal sehr wen weil irgendwie das gefül da ist als ob es mit den händchen in meinen bauch reinkneift...symbolisch betrachtet...

neulich gab es einen tag da war es sehr ruhig hat sich kaum bewegt da habe ich mir ein bissi sorgen gemacht denke aber es ist gewachsen.....

aber leider kann ich dir net sagen ob es normal ist!!!.......aber ich denke schon .......

lg coki..

3

Hallo Nina,

ja, das ist normal. Hab auch so ne turnende Bauchmaus. Von morgens bis Abends bewegt sich mein Bauch und manchmal werde ich Nachts von den Tritten wach. Aber zwischendurch ist sie auch mal für zwei Tage eher ruhig wenn sie nen Wachstumsschub hat und dann fang ich immer schon an mir sorgen zu machen.

LG
Ela+Bauchmaus 31.SSW

4

Hallo Nina,
ich würde sagen..mach Dir keine Sorgen. Das ist normal.Ich bin nun in der 32 Woche und bei mir ist es nicht anders,wirklich..
Du mußt bedenken, die kleinen haben immer weniger Platz im Bauch,wachsen aber noch.Dann holen sie sich einfach den Platz, den sie brauchen..
Also meine FA sagte, ich soll mich darüber freuen und man muss echt keine Bedenken haben.
Gruß die Ani

5

hallo nina,
bin zwar erst in der 28 ssw aber bei mir trifft eher das gegenteil zu, manchmal merke ich meine kleine ein tag gar nicht, das verunsichert total!
gönn dir zwischendurch immermal wieder ne ruhephase und streichel ihn... mach dir kein kopf... das hat schon seine richtigkeit...
lg julie mit alex (3jahre) an der hand und mausi inside#ole -ist halt sportlich ;-)