Mein Mann muss mich rasieren - wie macht ihr das?

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend wollte ich ein schönes warmes Bad nehmen und u.a. meine Beine rasieren - wie auch sonst und hinterher nochmal schön duschen .... An die Knie komm ich ran aber an meine Beine ?!? #schwitz #schock ne da kam ich nicht ran wegen meiner Kugel - ich war zwar nie Elfengleich gebaut aber konnte mein Bauch hal sonst immer drücken und das geht ja nun mal momentan nicht mehr :-p

Also mußte mein Mann meine Beine rasieren - hat ihn auch nicht gestört und ich bin froh dass ich eine hellblonde Beinbehaarung habe und man die Haare dadurch nicht so wirklich sieht ... aber ... wie macht ihr das? Der Frühling/Sommer steht vor der Tür da möchte Frau ja auch mal Bein zeigen ;-)

1

Guten morgen :-)

das thema hatte ich letztens mit meinem freund auch. Auch wenn ich noch nicht so weit bin (17. woche) aber ich habe schon gemerkt, dass es immer schwierig wird, bei mir vorallem im intim bereich.

da sagte er plötzlich, ob er das machen soll?! war ein wenig verwundert, aber ich fand es schön, dass er es mir anbot. ich denke, ich werde bei gelegenheit auf das angebot zurück kommen :-)

2

hallo, bei mir gents es ja noch, ich bin ja noch am anfang, aber ich habe mir auch schon Gedanken gemacht.Mein Mann meinte das ist doch kein Problem, er macht mir das wenn ich in der Wanne liege.

Fand ich süß, aber es ist ja auch nur vorübergehend.

LG Gille

3

hey,

ich bin nun 32 ssw und bisher wars immer noch irgendwie möglich. da wurde halt die kugel (die bei mir zum glück nicht übermäßig riesig ist) halt mal beiseite geschoben und die beine rangezogen ;-)

doch sowas wurde dann auch immer gleich mit tritten belohnt ;-)

aber noch viiieeeel schlimmer als die beinrasur finde ich es im intimbereich.
da rasier ich mich immer "blind". #hicks
ab die woche muss da wohl schatz ran, den mit spiegel oder son sachen will ich nicht anfang... #kratz

=> aber irgendwie schon lustiges thema :-p

lg ex 32ssw

4

hallo,
also ich lege mich in die bawa und mach gym, damit ich mein bein rasieren kann, das konnte ich bei meiner ersten ss auch bis zum schluss und war sehr sehr rund :-)
lg

5

Da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht...aber es sind nur noch 6Wochen, die schaffen wir auch mit Hilfe...aber es ist schon merkwürdig, wenn man für so eine alltägliche Sache auf einmal Hilfe braucht...

Kopf hoch, so haben auch die Männer was von unserer Schangerschaft#schein

6

Huhu!

So weit bin ich noch nicht, aber da ich meinem Mann im Sommer auch den Rücken rasiere ... er mag die Haare dort nicht, obwohls gar nicht schlimm ist, aber nein, sie müssen weg ;-) .... also ich finde, dann kann er mir, wenns soweit ist, doch auch die Beine rasieren *grins* Eigentlich ne nett Idee *hihi* Also warum nicht? Rasieren sollte er als Mann ja schließlich können, und die Beine find ich nun wirklich nich schlimm. :-)

LG

7

Hallo,

ich glaub auch nicht, daß mein Mann Probleme damit hätte, aber ich hab mit meiner Kosmetikerin gesprochen und sie wird mir die Haare weg wachsen, dann hab ich da auch länger Ruhe.

LG engel1909 + #baby 25ssw

8

Stelle mich unter die Dusche und hebe erst das eine, dann das andere Bein an. Allerdings muss ich dann teilweise mit links rasieren, weil ich mit der rechten Hand nicht hinkomme ;-) Aber noch klappt das. In der Wanne ist es aber sicher schwieriger.

9

Hallo ihr,

dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu :-) Also ich lass meine Haare an allen Stellen depilieren. Heisst ich lasse sie mit Warmwachs entfernen. Hält super lange, muss eh eine Kosmetikerin machen, weil die am besten sieht wo noch welche sind und die Haare die nachwachsen, sind super-weich und fein. Ist total stressfrei!!!

Liebe Grüße, einen tollen Sommeranfang und eine noch schönere Kugelzeit!!!!
Nicole