Eipol gestern von FÄ gelöst ...

... meint ihr, dass das irgendetwas bewegt? Hat jemand Erfahrung damit?

Mei Gebärmutterhals ist schon weg und mein Muttermund schön weich und 3-fingerdurchlässig.

Lg Jasmin mit Tim inside 38+3 SSW. #schwitz

1

HI!

Kann gut sein, dass es was bringt. Ist aber nicht bei jedem der Fall.
Mein EX-Chef hat das bei vielen Schwangeren gemacht. Ich sag mal, zu 70% hats geklappt.

Also dann, viel Glück!!
( Hast du denn schon Wehen)

LG
Jenni mit Laurenz, 37+3

4

also Wehen in dem Sinne, dass ich sehr sehr oft, so alle 10-15 Minuten einen harten Bauch habe, aber mir das nicht wirklich weh tut, nur halt unangenehm ist.

mal sehen was passiert!

#danke

Jasmin

2

Ach, hast Du es gut! Würde mein FA nicht machen...
Drück Dir die Daumen!
GLG Tanja ET-10

5

Danke! Mal sehen, ob es hilft!

Lg Jasmin

3

Hallo

meine FÄ hat das vor 2 Jahren in meiner 1. SS bei ET + 4 auch gemacht. Morgens um 10 Uhr. Die Wehen haben dann um 14 Uhr am gleichen Tag eingesetzt.

LG

maus

6

Oh, meine FÄ hat es gestern morgen gemacht ...

... scheint wohl nicht so anzuschlagen, wie bei dir!

also abwarten und #tasse tee trinken !!

LG Jasmin

7

Bei mir wurde es bei ET + 7 gemacht... und hat leider null bewirkt, außer ein paar Blutungen.

Bei ET+10 wurde dann eingeleitet und sie kam einen Tag später.

Jetzt bei der zweiten Schwangerschaft werde ich selbst dann versuchen, noch länger auszuhalten, weil ich langsam auf dem Standpunkt bin, dass sie einfach zur Geburt selbst bereit sein müssen.

Liebe Grüße und alles Gute für die bevorstehende Geburt,
Ines

8

darf ich mal fragen was das ist?

#schein#danke

LG die unwissende ramb mit #baby 13 mon #ei 34 ssw

9

mh, also soweit ich weiß, "klebt" die fruchtblase am muttermund. die fä hat, dadurch, dass der mumu sich bereits geöffnet hat, ihren finger durchgesteckt und ringsherum die fruchtblase gelöst.

jedenfalls habe ich es so verstanden. und das soll wohl die geburt beschleunigen. leider sitze ich hier immernoch ... :-(

lg jasmin et-8