Ist es schlimm, wenn man einen Tag fast nichts isst?

Hallo ihr Lieben

ich weiss nicht was heute mit mir los ist. Ich habe überhaupt keinen Hunger und habe nur sehr wenig gegessen.

Schadet dieser eine Tag dem Baby?

LG

topa10

1

etwas essen musst du aber hauptsache du trinkst reichlich dem baby schadet es nicht musst bloß viel trinken (so wurde mir es gesagt)

2

Nein!
Solange du nicht hungerst und vorallem ausreichend trinkst, ist son Tag schonmal okay!

Und vielleicht verirrt sich ja nachher doch noch n Joghurt oder ne Banane in deinen Bauch ;-)

Liebe Grüße
Jumarie (& babyboy morgen 37. SSW)

3

Also wenn das schaden würde, dann hätte ich ein echtes Problem gehabt.

Ich habe bei beiden Schwangerschaften die ersten Wochen nur von Zwieback und anderem Kleinkram gelebt, den ich auch teilweise 3x am Tag wieder ausgekotzt habe und ich habe bei beiden Schwangerschaften erst mal 6 Kilo abgenommen.

Kein Problem, so lange du genug trinkst und ab und zu mal was zu dir nimmst.

Lg Jana ET-1