Welche Erfahrung habt Ihr mit Femtest gemacht?

Hallo, guten Morgen,

habe heute Morgen mit Femtest getestet.. Das ist ja ein blöder Test!

Hat allein schon mal über 8 Min. gebraucht, bis im Kontrollfenster der Strich kam, der ist aber wirklich total blass.

Im Testfenster ist alles möglich zwischen "unreinem Weiß" über verschiedene Schatten,... Aber auch nichts genaues.

Denke, wenn, dann war es eh noch zu früh für den Femtest.

Aber die zweite Linie des 1. Tests, also des Pregnafix (10er von Schlecker), die war eindeutig rosa.
Nur dünner als die andere... U. leider habe ich dieses ja auch erst viel zu spät gesehen ;o((

Weiß jetzt auch nicht mehr so recht, was ich tun soll, denke, die beste Lösung ist es, am Di. gleich mal meinen Arzt aufzusuchen. Diese Tests machen mich so richtig nervös... ;o(

Wünsche Dir Frohe Ostern!

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=389571&user_id=741915

2

Hallo,

also, bei mir hat der Femtest immer super funktioniert und auch ein eindeutiges Ergebnis angezeigt. Das hat auch nur die Zeit gebraucht, die auf der Packung angegeben war. Diesmal hatte ich einen Clearblue-Test verwendet, das war auch eindeutig eindeutig!

Alles Gute und viele Grüße

Tanja

4

Wann hast Du den Femtest gemacht, gleich nach NMT?

6

Ja.

weitere Kommentare laden
3

GUten Morgen,

Ich habe damals (Januar) auch mir nen Femtest aus der Apo geholt weil wir auf kur waren und weit und breit kein Schlecker war.

Das mit den 8 Minuten machte mich auch stutzig, und dann dauerte es noch bis im anderen Fenster ne Linie kam....

Meine Waren beide sofort Positiv, erst schwach aber die linie wure deutlicher und der zweite Test 3.Tage später war sofort Fet Rosa.

Aber habe auch schon gehört das viele abraten von dem test. Habe dann am gleichen Tag noch nen Digital Test gemacht von Clearblue und der zeigte auch Schwanger an...

Drück dir die daumen.... :)

LG

5

Was sagst Du dann zu der "Geschichte" mit dem anderen Test, den ich gestern gemacht habe?

Viele sind der Meinung, dass sich ja Verdunstungslinien gebildet hätten, aber ich habe immer nur quer dann welche gesehen, nie da, wo sonst der andere Strich auch hätte sein sollen...

Was sagst Du dazu? Meinst Du, der Pregnafix von Schlecker hatte gestern Früh Recht? Da kam die zweite Linie... aber ich weiß leider nicht wann, also ein Hauch von zweiter rosaner Linie... kann auch erst später gewesen sein... ich hatte mich auf einen zweiten "eindeutigen" Strich gefreut gehabt, u. habe ihn dann erstmal weggelegt,.. bis ich im Nachhinein den anderen entdeckte...

8

Also ich hatte den Test von Schlecker genommen da waren alle anderen bereits Postitiv, weist du ca. wann du ne leichte linie gesehen hast?!? Also hatte viele SS test gemacht als ich dachte Schwanger zu sein aber habe bei vielen Garkeine verdunstungslinie gesehen :)

Kann gut sein das er positiv war und du ss bist.

am besten wenn möglich noch bis dienstag warten und einen neuen machen, vielleicht einen clearblue...wie lange bist du überfällig?!?

Ich weis warten ist schwirig ging mir auch so.... :)

lg

weiteren Kommentar laden
13

Femtest hat sogar mein Arzt mir von abgeraten. ICh hatte mal nen positiven Test, bin sofort zum Arzt und der meinte, mit Femtest hat er das schon öfter erlebt, das der falsch positiv anzeigt.
Tja, bin dann deprimiert heim und Femtest kam mir nicht mehr ins Haus.

L.G.

HAruka

15

hallo jasmin
habe auch den femtest gemacht,bei mir war der strich im kontrollfenster auch ganz blass rosa aber ich bin nun schwanger und in der 12 ssw also ich denke du gehst ja sowieso zum arzt.ich drücke dir die däumchen;-).