@Juli´s,wie geht es euch?Wie weit seit ihr mit den Vorbereitungen??

Huhu Mädels :-)

AAAAAlso mir geht es soweit ganz gut, hab insgesamt 8 Kilo zugenommen und werd rundrum dick ;-)
Baby zappelt wie wild, hab aber immer mal Tage dazwischen wo ich nix spüre, sonst keinerlei Probleme ausser n bissel Kreuzweh und ich könnt den ganzen Tag SCHLAFEN #hicks
KiZi-Möbel stehen Zwischenwand und Tür kommen im Mai rein...
Und seit heute is der KINDERWAGEN bestellt #huepf Der Hartan Topline S Plus,kommt in ca. 6 Wochen :-)
Brauchen jetzt noch den MaxiCosi :-D
Achja und habt ihr schon einen Namen? Wir haben uns für eine Julia entschieden :-)

So nun erzählt ihr mal...



LG Mel mit #sonneKrümeline (28.SSW) an Bord#sonne

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

halllöööööle,

also ich hab auch bisher 8 kg zugenommen, aber ich hab (bisher) nur bauch nach vorne, jenachdem was ich anziehe, sehe ich von vorne noch "ganz normal" aus :-)

wir waren am samstag auch unseren kinderwagen bestellen, haben auch den hartan topline s plus genommen ... bin mal gespannt wie lange die brauchen bis er da is. Kinderzimmer ist auch schon da, muß aber noch abgeholt und aufgebaut werde, aber das verschieben wir auf nächsten monat ....

zappeleinlagen hab ich besonders morgens und abends von dem kleinen mann und auch mal tage, wo ich gar nichts merke ...

maxi cosi und viele andere dinge bekommen wir von meiner schwester .... brauchen uns um das nicht zu kümmern, steht schon abholbereit bei ihr und wartet nur noch drauf genutzt zu werden ... :-)

lg
akene und #babynico inside (28. SSW)

8

Mein Bauch geht auch nur nach vorne.:-p

2

Hallo,

mir geht es auch gut, nur diese Langeweile im Büro ist unerträglich :-p
Habe bisher 4kg zugenommen und ich liebe meine kleine Bauchkugel. Der Kleine ist sehr aktiv, aber Nachts schläft er schön #huepf (vielen Dank schonmal)
Kinderzimmer haben wir am Freitag gestrichen, Schrank steht, Bett wird hoffentlich in den nächsten Tagen geliefert und Wickelkommode bauen wir selbst. den Kinderwagen hab ich von meiner Schwester geerbt und den Maxi-Cosi will unbedingt die Mschwiegermutter bezahlen, bitte sehr, ich wehre mich nicht dagegen :-D
Namen haben wir auch schon, wird ein Miko.

LG
Susanne 26+4

3

Halli hallo,

also mir bzw. uns gehts heut wieder besser bin ss mit Zwillis. Hab zwar leider immer mal wieder wehen, aber mumu ist zu von daher gehts noch. Gestern hatte ich einen echt besch... Tag, Kopfweh Kreislauf usw.
Der Bauch ist auch schon ganz schön groß... aber sonst Kizi, Kinderwagen, Klamotten sind fertig. Rückenschmerzen hab ich auch immer, dann muss halt mein Schatz als mal massieren!!;-)
Da ich wegen der wehen nun schon Zuhause bin... versuche ich so gut es geht die Zeit zu genießen, auszuruhen und mich zu freuen auf meine zwei Bauchbwohner...
Namen haben wir aber verraten wir erst wenn die Kiddy´s da sind.
Das einzigste was mich bissi nervt ist dass ich von den Magnesium Tabletten Durchfall bekomme.... versuch es jetzt mal mit nur einer am Tag. Hab heut mittag meine Vorsorgeuntersuchung.. ab dann gehts los im zweiwochen Rhythmus.
Dir alles Gute weiterhin
LG Sheryl

4

hi,

bin auch ne juli-mama....

mir gehts soweit auch ganz gut. habe eigentlich großartig keine beschwerden. bin halt schneller kaputt und schnell kurzatmig....

zugenommen habe ich zum glück erst 5 kg. und auch hauptsächlich am bauch.....

wir bekommen wahrscheinlich nen jungen, aber so ganz sicher, will sich unser wuzel nicht präsentieren....

namen für n mädchen hätten wir schon (lilia khadija). aber für nen jungen haben wir noch keinen. wenn ich alleine entscheiden dürfte schon. aber leider darf ich ja nicht alleine entscheiden.... :-p

vorbereitet haben wir noch nicht so ewig viel.... kinderwagen haben wir gebraucht gekauft. und habe für den anfang genug strampler.... aber will mim einkaufen erst loslegen, wenn wir wirklich wissen, was es wird..... habe nur noch 14 arbeitstage und den rest von heute vor mir und dann kann ich mich auch besser auf die vorbereitungen konzentrieren.....

lg

laslousa mit bauchzwerg 25+6

5

Hallo,

also mir geht es auch Supi,habe bis jetzt 7 Kilogramm zugenommen.Der Kleine ist schön Mobil und mein Bauch ist auch schon schön rund.
Kinderwagen haben wir vor 4 Wochen einen Emmaljunga Edge Duo Combi bestellt.Babyschale haben wir direkt von Mercedes eine Römer.Kinderzimmer ist schon feritg und der Schrank schon Übervoll.Name habe wir auch,der aber nicht Verraten wird ;-)

Liebe Grüße

Anika + Boy Inside 28.SSW

6

Huhu!

Mir gehts auch soweit supi. Es wird endlich warm und somit kommt unser Monat immer näher.#huepf

Habe wieder abgenommen und somit knall 7kg mehr. Dafür 26cm BU dazugewonnen.:-p Der Kleine ist dauernd aktiv, man sieht Beulen und er mags gar nicht, wenn ich seitlich liege.#schwitz

Schlafen könnt ich im Moment auch dauernd, wobei das eher am Wetterumschwung liegt. Zudem bin ich eh verschlafen und nun nachm Umzug noch KO.

Kinderwagen, MaxiCosi und etliche Kleidung hab ich schon seit der 20.SSW. Das KiZi kommt im Mai dran, bis dahin ist dann hoffentlich auch alles in der neuen Wohnung soweit fertig.;-)

Name ist noch nicht festgelegt, da ich irgendwie noch nach DEM Namen suche und den Auserwählten aber auch mag.#schmoll

Grüße
Carina mit Babyboy 28.SSW

7

he ihr lieben,

das scheint ja eine magische zahl zu sein ... habe bis dato auch 8 kilo zugelegt, die sich auch mehr rundherum verteilen. angeblich soll ich aber wunderschön aussehen. #cool

wir haben uns für den mutsy urban rider entschieden ... vier gleich große räder und trotzdem schwenkbar (war uns halt sehr wichtig) ... und er sieht einfach nur toll aus. #huepf

kinderzimmer steht seit einer woche gut verpackt im arbeitszimmer (quasi das zukünftige kinderzimmer). hoffe, dass wir am we zum aufbau kommen.

und der maxi cosi steht auch schon seit 5 wochen im wohnzimmer (war n schnäppchen, da musste ich doch zuschlagen). :-p

lg,
bihei mit wölkchen 28+0

9

Huhu von uns !

Also, zugenommen hatte ich bei der letzten Untersuchung 6 kg und unsere Kleine ist kräftig am turnen gewesen gestern - sie hat aber auch Tage wo sie sich mal weniger meldet.
Probleme soweit, bis auf bei zu langem sitzen oder stehen Wasser in den Füßen und Beinen und furchtbarer Beckenschmerzen (daran kann ich mich bei meinem Sohn vor 4 Jahren gar nicht erinnern) alles ok. Aber eben das becken AUA AUA AUA, aber ist ja klar, es weitet sich.
Kinderwagen steht bereit. Dunkelblau mit pinken Verdeck von Bugaboo, Maxi Cosi Cabrio mit vielen Blümchen haben wir ebenfalls, Kleidung hat die Kleine, laut dem werdenden Papa, mehr als er im schrank - so ein Quatsch lach und alles was wir noch brauchen sind ein paar Fläschchen für doch evtl Zufüttern (das musste ich bei meinem Sohn auch).
Der Name steht ! Innitalien werden H. N. K. sein und dann der Nachname.


LG Mara mit Til (3 1/2 Jahre) und klein Leni (die Abkürzung ... 27. SSW)

10

Hallöchen,

also ich hab bisher fast 10 kg zugenommen. Aber glücklicherweise sitzt alles nur am Bauch :-)
Da ich eine Vorderwandplazenta habe, spüre ich die Bewegungen eigentlich nur ziemlich sanft.
Ich habe überhaupt keine Beschwerden, mache regelmäßig Sport, kann nachts super schlafen, habe keine Rückenschmerzen oder Sodbrennen oder sonst etwas. Hoffe, dass das so bleibt ;-)
Kinderzimmer ist eingerichtet, die meisten Sachen, wie Babyschale, Kinderwagen, Babysachen usw. hab ich beisamen - muß eigentlich kaum noch was machen #huepf und kann meinen Mutterschutz in 4 Wochen genießen und faulenzen #cool