einleitung wegen zu wenig fruchtwasser

hallo ,
bei mir wird morgen eingeleitet da meine maus im bauch zuwenig fruchtwasser hat . hat jemand erfahrung wie lange eine einleitung dauert ?


über antworten wäre ich dankbar .




lg silke

1

also mir wurde bei meiner 1 ss gesagt es kommt auf den befund edes mutermundes an und wie eingetleitet wirt per tropf oder per geld also es kann sofort los gehen kann sich aber auch par tage hin ziehen

2

Hallo Silke,

habe keine eigenen Erfahrungen mit Einleitung, aber ich glaube, das ist total verschieden. Es gibt ja auch verschiedene Möglichkeiten zur Einleitung (Wehentropf, Zäpfchen etc.). Bei manchen Frauen, mit denen ich gesprochen habe, hat es eine Weile gedauert, bis was passiert ist, bei anderen ging es sofort los. Wahrscheinlich hängt es davon ab, wie "bereit" das Baby schon von sich aus ist.

Bestimmt ein komischer Gedanke, dass es morgen definitiv losgeht, oder? Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt!

lg alini

3

hallo alini ,

ja bin total aufgeregt (weiss auch nicht warum es ist meine 4 entbindung ) aber irgendwie hatte ich eine ahnung und habe ostern nochmal so richtig genossen .
bin nur froh wenn ich die maus endlich im arm halten darf




lg silke

5

Klingt doch gut - konnte Ostern nicht richtig genießen, weil meine Große krank war und ich wegen verkürztem Gebärmutterhals die meiste Zeit liegen musste.

Ich wünsch dir eine schöne Geburt! Versuch noch ein bisschen zu schlafen - wenns geht. Wenn es die 4. Entbindung ist, geht es bestimmt relativ fix.

4

Hallo Silke!

Ich gehöre hier zwar nicht mehr hin, aber ich antworte trotzdem mal, weil bei mir vor fast einem Jahr auch eingeleitet wurde!

Natürlich kommt es auf den Befund an, wie weit der MuMu schon offen ist, und ob das Kind schon bereit dazu ist, aber es kann trotzdem schnell gehen! ;-)

Bei wurde 5 Tage nach ET mit Tabletten eingeleitet (MuMu 2 cm und Kind noch nicht ganz im Becken); Morgens 25 mg, Mittags 50 mg, Nachmittags 100 mg und die hat es dann gebracht! :-D
Ich hab die Tablette und 17:00h bekommen, um ca 18:30h wurden die Wehen immer stärker, um 19:35h hatte ich den Blasensprung und um 21:50h war meine Motte da! #freu

Das ist zwar nicht der Normalfall, aber es kann so gehen! ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute, und dass die Einleitung schnell klappt und vorallem viel Spaß mit dem Wurm! #klee

LG
Maike mit Mayleen 7 J. und Maryella, die im 3 Tagen schon 1 J. alt wird! #huepf #schmoll #huepf