Hat auch jemand ein ruhiges Baby???

Hallihallo liebe Kuglis,

Heute lese ich sooviel von so sehr aktiven Babys,hat denn auch jemand ein eher ruhiges Baby? Meine Kleine bewegt sich auch aber nicht soo doll eher zarter und nicht so sehr oft,meint ihr ich muss mir Sorgen machen?

Liebe Grüsse Sarina + M.......28.SSW#sonne#sonne#sonne

1

Unser baby ist auch eher ruhig .Es ist unser 3. Kind. So lang du dein Würmchen merkst und du dich gut fühlst mach dir keine Gedanken. Wenn sich unser Spatz melden dann eher abends wenn die anderen beiden im Bett sind! So agil wie das 2. ist dieses baby nicht. Also keine Panik du merkst schon von dir aus wenn etwas nicht stimmt, vertrau deinem Körper.
LG
Civetta 28.SSW

2

Huhu,

jaaa ich :-) Hab ne ruhige Maus, sie bewegt sich immer morgens ab und an abends aber wirklich turnen tut sie nicht, ich hab immer wieder 2-3 Tage wo ich fast nix merke...
Ich höre immer wieder mit dem Angelsound, wirklich Sorgen mach ich mir nicht, da bis jetzt immer alles ok war :-)


LG mel mit Krümeline (29.SSW)

3

Hier! Ich! Bin jetzt 23. Woche und merke fast nix. Seit der 18. Woche klopft es ein paar Mal am Tag ganz zart, auf der Arbeit geht es vermutlich meistens unter. Diese Woche habe ich Urlaub, da achte ich mehr drauf. Anfänglich hat mich das fast irre gemacht, aber jetzt denke ich: "Vielleicht bin ich ja einfach mit einem totaaaaaal ausgeglichenen Baby gesegnet, und das geht nach der Geburt grad so weiter".... ;-)

LG!
Kristina und Hannah (22+3)

4

Hallo!

Unser Großer war schon ein ruhiger Kamerad.
Er hat mich auch nie so getreten, dass es weh tat oder so...hatte dies bei meinen Bekannten immer gehört & mir deswegen auch fast schon Gedanken gemacht!
Schluckauf hatte er oft & damit ich wieder ein Lebenszeichen & war beruhigt.

Dieser kleine Bursche jetzt, ist auch wieder sehr ruhig.
Einzig unangenehm war es, wenn er auf meiner Blase rumsprang, daran kann ich mich beim Großen far nicht mehr erinnern...

Also NEIN, du mußt dir keine Sorgen machen #herzlich#liebdrueck#herzlich

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

5

Jaaa, hier. Hab auch ein ruhiges Baby, spüre es höchstens mal abends oder frühmorgens. War aber bei meinem Sohn genauso. Drum geh ich davon aus, dass alles gut ist.

LG thyme 28.ssw

6

Hallo,
nein,du musst dir keine Sorgen machen.
Ich hatte fünf Radaukinder,die mir gerade später in der SS richtig wehgetan haben.Dann kam unser 6.Kind und das war völlig anders,ganz ruhig,hat sich zwar gemuckt, aber nur ganz selten richtig doll.Später war er dann auch außerhalb so,ein kleiner süßer Bär.
Dieser kleine Kerl in meinem Bauch ist ganz genauso und ein ganz ruhiger Vertreter.Auf dem 3D haben wir ihn dann sehen können und was soll ich sagen...er sieht seinem älteren Bruder(unserem Jüngsten) zum Verwechseln ähnlich, das hat selbst die FÄ gesagt,die den direkten Vergleich hatte, da Fritz mit beim Schall war.
Es gibt halt solche Kinder und solange beim US alles i.O. war würde ich mir da überhaupt keine Sorgen machen.

LG,Anja 29.SSW