Alles ist....

OK! #huepf
War heute wieder zum 2.mal beim FA...meinem Krümel gehts wunderbar...alles ist zeitgerecht entwickelt...GA 9W4T -- genauso wie es sein soll...SSL 28.00 mm
bin total happy...hab solche Angst gehabt vor diesem Termin, so das mein Blutdruck sehr hoch war... 150/80
aber nun kann ich beruhigt sein...

wollte das nur mal los werden...
Liebe Grüsse an alle Kugelis...

Rida 1104 & #ei 9+4

1

#herzlichen glückwunsch!!!
ich hoff auch sehr auf den zweiten termin!!! hab vorgestern das erste bauchwurmbild bekommen, aber man sieht nur die fruchthöle und den dottersack. es ist halt noch zu früh bei mir (5+5).
da ich schon mal ein #sternchen verloren habe in der 7 ssw hab ich natürlch etwas bammel...
bin so froh, wenn die ersten drei monate um sind... aber erst mal das herzchen schlagen sehen, das beruhigt auch schon. diesmal geh ich erst in der 8.ssw. dann ist meine "angstzeit" vorbei... ;-)
ich wünsch dir und deinem bauchzwerg noch ne schöne kugelzeit und hoff, wir lesen noch gaaa...nz lang und viel von einander... ;-);-)

2

Hallo Ephyriel!

Vielen Dank für deine lieben Worte...
Wünsch dir auch alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Hab ja leider auch schon 3 mal #stern ziehen lassen müssen..aber diesmal wird alles gut..das spür ich...

Denk positiv!!!

Alles Liebe #liebdrueck

3

Das hast Du lieb geschrieben :-)

LG

ich :-P