Dr Pepper

Huhu,

ja ich weiß. Wir sind nicht krank. ;-) Aber man möchte doch irgendwie sicher gehen.

Mein Schatz hat mir grad eine Dr. Pepper mitgebracht, weiß jetzt aber nicht ob ich das überhaupt trinken darf.. Ist auch nur eine 0,5 l Flasche... aber sollte ich das vllt. doch lieber nicht trinken? Ich weiß ja auch nicht, wieviel Koffein da drin sind..#kratz

lg

1

Hmm,

ob du es trinkst is ja deine Sahce. Aber ich ernähre mich teilweise von Cola, und das is ne Menge Koffein man sollte es nicht übertreiben.
Aber mein fa meinte nur weil ich mal 3-4 gläser trinke schade ich nicht gleich dem baby ;-)



LG Mel

2

Mach Dir keinen Kopf! Trink ruhig. Soooo viel Koffein ist da auch nicht drin.

3

Danke für die Antwort. :-D

4

ich kam zur VU mit ner 1 liter Flasche coke light in der hand...

meine FA "ah, das trink ich auch gern. damit hab ich auch in der schwangerschaft angefangen..."

also ich glaub wenn mans bei nicht übertreiben belässt, ists nicht so schlimm.