Spontangeburt: Um wieviel Uhr gings los?


Huhu :)


Ich hab noch 6 Tage zum ET und bin dementsprechend hibbelig #hicks
Hab schon immer die Vorstellung, dass ich von irgendwo aufstehe und dann nen Blasensprung hab oder dass ich nachts von Wehen geweckt werde.

Meine erste Geburt wurde eingeleitet, deshalb hab ich nicht den Vergleich von einem natürlichen Wehenbeginn.

Wann gings denn bei euch los und wie?


Lg Fain 39+2

1

Bei der Großen durch den "seltenen" Blasensprung um 22 Uhr und um 11 Uhr war sie da.

Bei der kleinen durch Abgang des Propfes um 9 Uhr und um 13.30 Uhr war sie da.

Was bei Nr. 3 passiert weiß ich noch nicht!

Alles Gute

die fee

2

bei mir ging es nachts um 3 mit wehen im halbstundentakt los.

lg

3

ich hatte nachts um halb zwei einen blasensprung, als ich aufm klo war. keine wehen nix. mein kleiner war dann um 9.12 da

4

Hallo,

So in etwa:

#schwitz

4:00 morgens Wehen alle 20 Minuten
12:00 Wegen alle 12-15 Minuten
15:00 Wehen alle 7 Minuten
18:00 Wehen alle 4-5 Minuten
23:00 Fruchtblase geplatzt

9:45 Tochter wurde geboren #huepf

Naja, es war ganz schön anstengend. Ich hoffe, dass es diesmal schneller geht #schwitz

LG

5

huhu

mein großer wurde auch mehr oder weniger eingeleitet,bin mit leichten wehen ins kh,aber bis zum nächsten tag waren wehen weg und mumu nur 3-4 cm...kam dann an den wehentropf und die fb wurde gesprengt...endete mit ner zangengeburt...
bei meinem kleinen war alles so wie ich es mir vorgestellt bzw gewünscht hatte.
die fb ist mir morgens im bett um ca 7.20 uhr geplatzt (ok im bett hätte es nicht unbedingt sein müssen,lol,aber hättest mal sehen sollen wie schnell man trotz dicken bauch aus dem bett hupsen kann ;-) )
wehen waren erst mal keine da,ab ca 9 uhr ab und an leichte,ab 10 uhr dann richtige alle 2 min...
um 13.44 uhr war er dann da,hab ihn in der geburtswanne bekommen,ohne riss oder schnitt #huepf


lg carolin

6

Hey fain,

um 14.oo Uhr die ersten Wehen, um ca 19:00 Uhr Blasensprung, nachts um 02:45 Uhr die Geburt.

Ergebnis: ein Junge in der 38. SSW.: 53 cm lang, 3660 gramm schwer, KU 36 cm.

Lg.

finnlay

7

Beim ersten um 3.00 Uhr morgens im Bett Blasensprung und alle 5 Minuten Wehen, die nah 30 min veratmen werden mussten. Um 5.30 war das Kind da.

Beim zweiten um 11.00 Blasensprung, keine Wehen. Stunde später starke Wehen alle 3 min. im Krankenhaus um ca.13.00 Uhr war das Kind da.

8

Hallo,

erste Geburt: kann ich nicht sagen, war Einleitung. geboren ist mein Sohn dann aber um 3 Uhr 40.

zweite Geburt: angefangen um kurz nach Mitternacht mit leichten Wehen (Mensschmerzen), geboren um 5 Uhr 10.

ich bin soooooowwaaas von gespannt, wie Geburt Nr. 3 wird!!

LG #klee

9

hi

also bei jamie ist die blase um 1:45 gesprungen und nach 25 stunden und 25 minuten war er da

und luca´s blase ist um 18 uhr geplatzt und da war er um 2:32

ist also unterschiedlich, aber meine hebamme meinte das es in den meisten fällen abends spät oder in der nacht losgeht

lg claudia