Bauchhebe....oder Bauch stört wie Sau !

Hi Zusammen.

Ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger, und habe jetzt schon das Gefühl das ich 10 Kilo Steine im Bauch habe.
Dabei bin ich erst in der 24.Woche !!???
Abegesehen das ich diesmal in der 6.Woche schon meine Hosen nicht mehr tragen wollte, weil alles was enger anliegt unangenehm war.
Ich hab wirklich schon ne Wampe wie hochschwanger.
Letztens hat mir eine Arzthelferin einen Stuhl gebracht (weil alle besetzt waren), und war dann ganz erstaunt als ich sagte das es erst im August soweit ist :-/

Allerdings habe ich zur Zeit echt viel um die Ohren, Kinder haben Scharlach......renn von Arzt zu Arzt.......und Haushalt fällt zurzeit soviel an, weil ich jetzt halt noch so Sachen machen will, zu denen ich später nicht mehr so schnell komme werde. (schränke ausmisten da kein Platz für neue Klamotten mehr etc)
Habe mir schon vorgenommen mich öfter mal paar Minuten hinzulegen, was halt mit 2 Kindern nicht immer so leicht ist.

Aber kann doch nicht sein das mir der Bauch schon so "runterhängt". Hab das Gefühl als wenns mir alle Organe nach oben schiebt und ich kaum noch Luft bekomme beim Treppensteigen, aber das Kindlein total nach unten "hängt" ??
Gibts sowas wie ne Bauchhebe ?? Hab heute so riesen Umstandsunterhosen angezogen, die bis untern Busen gehen, aber viel nützen tun die auch nicht.

Ja und das allertollste ist, das ich halt meine Bikinizone nicht mehr rasieren kann.
Mir fehlt ein Arm.......denn mit einer schieb ich den Bauch zur Seite, aber dann nimmt mir mein Busen die Sicht...somit fehlt ein Arm der rasiert #kratz

Gehts noch anderen so, die sich wie mit Steinen befüllt fühlen, oder bin ich die einzigste ?

.....wenn ich daran denke, daß ich bei der ersten ss noch 4 Wochen vor Geburt in der Disco war ?!
Wie soll das noch enden ?

Behäbige Grüße
Gabi mit Wampe

1

Hallo,

vielleicht hilft dir der Cellacare Materna Gurt?
Google mal.


Gruss
M.

2

Hallo, Gabi!

Ich bekomme zwar erst das erste Kind, aber mein Bauch sieht auch schon viel weiter aus, als ich eigentlich bin. :-)
Ich habe mir schon rechtzeitig zwei Baby Belt von Anita Maternity (gibt es neu für ca 43 EUR oder bei eBay - da hab ich sie her) gekauft, die ich ganz bestimmt zum Ende der Schwangerschaft gut gebrauchen kann. #augen

Für die Bikinizonenrasur: frag doch mal Deinen Partner, ob er Dir dabei hilft. ;-)

Liebe Grüße!
Tina #schwanger 19+1
(die sich ziemlich schwanger, aber total gut fühlt ;-) )

3

Hallo Gabi,

wenns Dir ein Trost ist: MIR GEHTS GENAUSO. Bin jetzt 28. Woche mit dem 2. Kind (Nr. 1 ist fast 10 Monate alt), und ich schieb ne Kugel vor mir her...das ist schon nicht mehr feierlich. Das Rasieren hat letztens Ewigkeiten gedauert, und mir tat hinterher der Bauch weh, weil ich den auch immer beiseite schieben musste. Lange geht das nicht mehr gut. Hab jetzt schon nen Bauchumfang von 120 cm ;-)

Naja, da müssen wir durch...

Lieben Gruß, tonka
mit Mega-Kugel