überfällig...

Hallo ihr Lieben,

meine Tage sind überfällig.

Normal hätten meine Tage (wenn ich nach dem letzten Monat geh) am 14.4 kommen sollen. Heut ist der 18.4. Mein Zyklus war sonst immer so dass ich mich danach richten konnt, immer so um das selbe Datum.

Die letzten Monate kamen meine Tage immer so zwischen dem 11. und 13.

Ja und jetzt tut sich noch nix. Ich hab zwar Schmerzen in der Brust, hab ich aber sonst vor meinen Tagen auch immer gehabt.
Ab und zu denk ich dass es los geht, leichtes Ziehen im Unterbauch, aber dann geh ich zur Toilette ... nix.
Gestern abend hatte ich auch so komische Schmerzen in der linken Leiste, könnt aber auch vom vielen Laufen bei der Arbeit kommen oder?

Könnt ihr mir nen Rat geben? Dachte mir dass ich das WE noch abwart und wenn sich Mo oder Di immer noch nix tut hol ich mir nen Test.

Lg tweety :-)

1

Na gehst Du wohl sofort in den Laden und holst Dir nen Test? Husch husch dann ab ins Bad und testen!

Ich hatte das auch alles und habe am 1. Tag schon wo die Periode kommen sollte getestet und bin positiv. Also zack, geh testen!

Viel #klee Pladde

3

Irgendwie hab ich aber Angst dass er negativ ist :-(.
Das Warten auf Anfang nächste Woche hab ich eigentlich noch ganz gut im Griff.

Mein Freund und ich wollen ja ein Baby, haben im Februar angefangen zu "üben" #schein.

Die Anzeichen bei mir könnten aber sowohl als auch bedeuten oder #gruebel??

Lg tweety

4

Also ich war felsenfest davon überzeugt dass ich PMS hatte! Am Tag des Eisprungs fingen die Symptome nämlich schon an, Brüste schmerzten, Übelkeit, Heißhunger, Ziehen im Unterlein, Rückenschmerzen und und und... 2-3 Tage vor NMT hörten diedann auf und ich dachte mir "Gut, also nicht schwanger": Donnerstag dann passte mir irgendwie kein BH, die taten wieder weh und ich fühlte mich völlig aufgebläht und die Hosen saßen eng. Da dachte ich mir "Wer weiß was mein Körper so treibt wo ich letzten Monat die Pille angesetzt habe". :-p

Freitag Morgen hatte ich dann nur noch ein dolles Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen, dasselbe wie immer wenn meine Periode kommt und an dem Tag waren sie ja auch fällig. Aber am Nachmittag war das Alles wieder weg und ich hatte meine Tage immer noch nicht und da dachte ich mir "Scheiß drauf, ich teste jetzt, wenn er negativ ist dann werden die Tage spätestens Morgen kommen und ich habe 6,99€ verbraten". :-(

Ich habe echt damit gerechnet dass ich nur rumspinen und der negativ ausfällt. Dafür bin ich als die 2. Linie sichtbar wurde fast ausgerastet vor Freude ;-)

Und Du hast Symptome und bist schon überfällig, da wäre ich vor Neugierde schon längst geplatzt! Geh testen, wenn Du schwanger bist bist Du schwanger und kannst Dich übers WE so richtig betüddeln lassen #freu Wenn der neg ist - wovon ich mal nicht ausgehe - dann teste Montag nochmal!

Los jetzt, Test holen und sofort Bescheid sagen! Bin jetzt auch neugierig :-p #klee

2

Also ich würde mir gleich einen holen es gibt ja frauen die vor ihrer Regel testen davon halte ich persönlich nicht so viel aber wenn du schon überfällig bist würde ich es einfach wissen wollen.

falls du einen gemacht hast kannst du dich gerne mal melden

Lg radischen

5

kannst du biiitttte einen test machen! ich halt die spannung nicht aus #huepf

also ich hatte immer mindestens 2 zuhause ;-)

du bist schon soviel überfällig du bist schwanger! u die anzeichen!!! :-D

alles gute
lg angie

6

Hallo tweety,

also mir gings genauso mit dem ziehen im unterleib, vor allem in den Leisten. Ich hab immer gedacht meine mens kommt, diesesmal sogar ganz extrem dieses gefühl. die mens ist aber nicht gekommen und habe gestern positiv getestet #huepf.
Wollte auch erst bis sonntag warten aber jetzt hab ich gewissheit und bin überglücklich!

LG Tina

7

*Lach* Ich habe gestern auch positiv getestet :-p wann wäre denn Dein ET?

8

Hey, herzlichen Glückwunsch! ET wäre 23.12. und bei Dir? Habe am 28.04. FA Termin, kanns kaum noch abwarten.....

weitere Kommentare laden
12

Da fällt mir ein, es könnt auch sein dass sich die Tage nur verschieben weil ich Anfang März ne OP mit Vollnarkose hatte. Hatte danach aber meine Tage gleich am 14.4 .. also recht pünktlich.

Hmmm #gruebel

13

Böh, ich habe seit Dezember 5 OPs mit Vollnarkose gehabt, die letzte am 17.03., das heißt gar nüschts. Nu teste, Du machst mich ganz kirre :-p

15

Ich hab getestet .... positiv #huepf#huepf#huepf

weiteren Kommentar laden