SSW 4+3 u. FA meint GM-Schleimhaut ist zu wenig aufgeb. !

Hallo,

war heute beim US und der FA meinte dafür das ich schwanger bin ist die Gebärmutterschleimhaut zu wenig aufgebaut und er ist der Meinung das sich noch ganz mit einer Blutung abgehen wird.

Bin jetzt voll traurig und hab doch soooo gehofft!

Ist das erste Mal das ich SS bin und schon soll alles vorbei sein?

Dabei waren die letzten HCG-Werte im Blut schön gestiegen?

Was meint ihr? Besteht noch Hoffnung? Viell. gibt es ja jem. unter euch dem das auch gesagt wurde und dann war der SS-Verlauf ganz normal?

Noch hab ich keine Regelblutung und keine Anzeichen dafür das sie kommt aber Angst das sie dann heftig kommt!!

#schmoll

1

Du bist ja auch sehr früh zum FA gegangen...

In dem Stadium sieht man normalerweise auch noch nicht wirklich was.

Ich würde abwarten und mich erstmal nicht verrückt machen. Vielleicht kannst du deinem FA in 2 Wochen ein schlagendes Herzchen präsentieren.

2

Aber da die GM-Schleimhaut nicht zu hoch ist denkt er das sich das Ei-chen da nicht halten wird!

Ist denn die Höhe der GM-Schleimhaut so aussagekräftig über den weiteren VERLAUF der SS?

3

Naja die Schleimhaut sollte schon recht hoch aufgebaut sein. Aber ich kenne mehr als einen Fall wo sich das Eichen trotzdem ordentlich festgekrallt hat.

Deswegen würde ich abwarten. Hast du noch einen Termin bekommen?

weitere Kommentare laden