Baby zeigt uns nur den Rücken ;(

hallo :)
bei jeden ultraschall ist nur der rücken und der popo von d. kleinen drauf. mom. liegt es mit d. kopf nach unten... wahrscheinlich die liebliingsschlafstellung? ich dachte mir die kleinen schwimmen rum?

ich bin jetzt in 21 ssw und hab immer noch ein outing ;(((

1

Hallöchen,

mein Stöpselchen hat mir beim letzten Ultraschall auch nur Po und Rücken gezeigt.

Ich würde auch so gern ein Outing haben. Nächsten Montag ist FD und da leg ich grad mal meine ganze HOffnung hinein :-)

LG und ich drück Dir die Daumen, dass Du auch bald weißt was es wird.
Sabrina mit Stöpselchen 21+6

3

lieben dank #liebdrueck, aus welchem grund bekommst du eine fd? lg

2

Hallo,

denk dir nix. Unser kleiner hat erst in der 28. ssw gezeigt das er ein kleiner Junge wird und das war noch recht undeutlich.

Bei jedem weiteren Versuch habe wir bis heute nix gesehen.

Jetzt habe ich noch 11 Tage bis ET und bin immer noch gespannt ob es bei einem Jungen bleibt.

LG Silvia 39. ssw.

4

das wird wohl ein überraschungsei ;)) lieben dank #liebdrueck