Ab wann merke ich wenn mein baby tritt

Hallo zusammen,

Also ich bin in der 12ssw und habe ab und an so das gefühl das ich ein tritt von meinem baby spüre aber ich bin mir nicht sicher ob es auch das baby ist den in meiner ersten schwangerschaft hatte ich das nicht oder habe es nicht wahrgenommen deswegen wollte ich mal nachfragen.

Mfg Sweethoneybaby:-)

1

hallo,

ich glaube nicht das du in der 12. ssw das baby schon spürst, ich selber bin mit meinem 4. baby schwanger und habe unseren wurm hier so ca ab der 16. ssw gespürt, aber sehr sehr wenig.

lg

2

Hallöchen,

also Tritte können das noch nicht sein. Dein Würmchen ist noch so klein, dass man das nicht vernehmen kann.

Die meisten Schwangeren berichten von einem Flattern bzw. als wenn Luftblasen platzen.
An mir ist dieser Kelch völlig vorbeigezogen und ich hab die ersten Bewegungen in Form von Tritten in der 22.SSW gespürt.

LG Sabrina mit Stöpselchen 21+6

3

Hallöle,
ich bin jetzt in der 20. Wochen, hatte am Wochende das erste mal was gespürt, war total verunsichert aber es konnte ja nur der Zwerg sein was mich von innen kribbelt.#freu

4

Hallo...

also ich habe meine Kleine das erstemal erst in der 23 SSW gemerkt und nu Boxt die mich nur noch. :-)

LG Zelania + Bauchmaus 25 SSW#baby

5

Also ich glaube nicht das du deinen Zwerg schon merkst der wiegt doch gerad mal 15 Gramm:-D
Ich hab meinen Bauchzwerg ab der 20.SSW gemerkt und auch nur wenn ich viel ruhe hatte.

LG Lin

6

laß dich nicht verunsichern!ich hab in beiden SS meine mäuse ab der 12.SSW gemerkt...keine tritte aber das das was "wuselt" als wenn ein fisch im bauch schwimmt;-)

wenn man schmal gebaut ist und nicht gerade mit übergewicht zu tun hat-ist das gut möglich.......bin da nicht allein mit der meinung!genieß es!#sonne