Wann ist/war bei euch die Übelkeit?

Grüß euch,
ich bin noch erst ganz frisch schwanger (4+5), doch merke ich schon seit einigen Tagen teilweise sehr starke Übelkeit.
Allerdings spricht man ja immer von Morgenübelkeit.
Bei mir ist das anders. Morgens ist mir nie übel, sondern immer tagsüber so ab späten Vormittag.
Wie sieht das bei euch aus?
lg
babsi

1

die frage bei mir war eher wann nicht:(
ab der 5 ssw bis zur 22 ssw jeden verdammten tag. zu jeder uhrzeit und egal was ich gemacht habe..sie blieb. infusionen, akupunktur, vomex, ingwer, sea band..alles durch und es half nichts.
drum nach diesem meinem dritten kind...nie!!!! mehr wieder. ganz ehrlich mir reichts. das war soooo schlimm.

2

Gratuliere! #pro#klee

Morgen beginnt bei mir die 8. SSW und ich verspüre überhaupt keine Übelkeit. Die Brüste wurden ziemlich schnell prall und es zieht in der Gebärmutter, aber das wars schon mit den SS-Symptomen.

Dir alles Gute
Isabelle

3

Hi,

ich hatte das in der Früh Schwangerschaft auch nie morgens nur Vormittags, Nachmittags oder Abends.
Ca. ab der 8 woche hatte ich das auch Morgens ging ab der 12/13 Woche dann aber besser.

Nun habe ich die Übelkeit nur bei Fleisch, also rohesfleisch kann ich gar nicht anfassen geschweige denn riechen.

Es wird besser glaube mir :-)

LG Kerstin

4

Also mir ist den ganzen Tag über schlecht, egal was ich tue, es ändert sich nicht...
Ich hab Vomex, nux vomica, sea bands, ingwer, tropfen, etc ausprobiert....das einzige was im moment grad geht ist ganz flach liegen und ein krankenschein. :-(

5

#herzlichen glückwunsch!
bei mir wars auch den ganzen tag, meist bevor ich etwas essen wollte/musste...weil ich dann meist gar keinen appetit hatte.
noch ne schöne ss!
grüssle kathrin (19.woche)

6

Bei mir tritt die übelkeit vermehrt morgens und abends auf, oder bei gerüchen die ich nicht mag, oder bei abwaschen.......seufs also immer ^^

7

Hallo Babsi,

Mir war in der 8. SSW drei Tage hintereinender, ab den spaeten Nachmittag bis Nachts richtig uebel, aber das wars dann auch. Uebergeben hab ich mich bis jetzt noch nicht!

Alle Gute!

Lg
belly2009 & #ei 10+0

8

Huhu Babsi,

Bei mir kam die Übelkeit plötzlich Ende der 7.SSW und bis jetzt hält sie auch an! Und zwar von Früh bis abends, den ganzen Tag über! Es ist wirklich lästig! Aber man soll ja auch merken das man schwanger ist:-p


LG Nina

9

Hallo und erstmal Glückwunsch !!
Ich (10.Woche) dachte erst das ich vielleicht verschont bleibe aber die Übelkeit hat dann doch ab 5+5 zugeschlagen.. Erst den ganzen Tag vor allem morgens und Nachts.. Seit der 8.Woche nehm ich nun 3 mal täglich vor den Hauptmahlzeiten Nausema aus der Apotheke und jetzt hab ich die Übelkeit meistens "nur noch" ab ca 17 Uhr bis ich ins Bett gehe.. Aber so kann ich wenigstens mal tagsüber aus dem Haus gehn. Versuch das mal. Und am besten gar nicht erst Hunger aufkommen lassen, immer wieder Apfelschnitten, Banane oder halt das auf was Du Lust hast essen-auch wenn Du eigtl. keinen Appetit hast..

10

bin in der 15 W und ich habe immer noch Übelkeit...wenn nur das wäre, nach jedem Zähneputzen muss ich mich übergeben...

Es gibt Frauen die haben nichts..beneidenswert.


Noch 6 Monaten,..dann ist alles vorbei..juhooo