Harnwegsinfekt zu Beginn der SS?

Hatte jemand von euch zufällig einen Harnwegsinfekt in Folge der frühen Schwangerschaft? Habe gelesen, dass in den ersten SS-Wochen ein Harnwegsinfekt bevorzugt auftreten kann wegen der hormonellen Umstellung...

1

yep, hatte nen ganz leichten zu beginn - habe viel wasser getrunken, warm gehalten und preiselbeersaft getrunken. das hat geholfen.

lg laura + shrimp (14.woche)

2

Kann ich bestätigen: mich hat es so heftig erwischt, dass ich momentan Antibiotika nehmen muss.

LG Tenea (5+6)

3

Ich hatte das bei beiden Kindern und hatte jedesmal Antibiotikum bekommen. Hab hier zwei liebe gesunde Kinder. Mach dir keine Sorgen, das haben viele in der Frühschwangerschaft. Viel Trinken und warm anziehen!
Lg und eine schöne Schwangerschaft.

4

Hatte ich auch, noch bevor ich wußte das die IUI erfolgreich war, drei Wochen hab ich damit rumgedoktert, hab mich geweigert ein Antibiotika zu nehmen!

lg glu