muttermilch mit pre nahrung mischen?

Hallo ihr Nachteulen,

bekomme im JUNI Zwillinge und möchte eigentlich nicht stillen da ich finde das es mir zu stressig wird mit zwei.

Jetzt meine Frage, kann man MuMi mit Pre-Nahrung mischen falls man zu wenig Milch hat?

LG

Steffi

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Mischen sollte man es nicht, aber meine Freundin hat ihren Zwillingen immer noch zusätzlich #flasche mit Pre angeboten #klee#klee#klee#klee

2

Hallo,

keinesfalls mischen, höchstens zufüttern. Aber man wird nie genug Milch haben, wenn man zufüttert. Das ist ein Teufelskreis. Um genug Milch zu produzieren muss man das Kind öfters anlegen, dauert zwar ein paar Tage bis sich das eingestellt hat, aber so gehts. Die Nachfrage regelt das Angebot.

Grüße

Nadine

3

Hallo!

Mein Sohn hat nach kurzer Zeit irgendwie nicht mehr richtig án der Brust getrunken, hab da dann abgepumpt.

Die mumi hab ich mit der Prenahrung vermischt, ist ihm gut bekommen.

So hab ich das 6 Monate gemacht, die Pumperei dauert zwar echt lang, zumal man es ja hinterher auch noch "einflößen" muß, doch so hat er immerhin 6 Monate Mumi bekommen - am Ende auch richtig viel...bei mir gab's also ne Steigerung.

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

4

Hallo

Eigentlich ist es kein Problem auch Zwillinge voll zu stillen. Du musst nur von beginn an her gehen und die kleinen immer wieder anlegen das ist vielleicht die erste woche anstrengend aber danach hast du deine ruhe und es gibt nichts entspanteres als stillen. Meine Freundin hat ihre Zwillinge auch 6 Monate voll gestillt und dann noch weiter bis sie 12 Monate alt waren.

Lg Bina